Star Wars - the clone wars Infinities
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ONLINE RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Orbit

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Orbit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit - Seite 2 EmptyDo Sep 03, 2009 12:25 pm

"Sie werden noch warten müssen. Da der Rat ihnen noch jemanden schickt der sie begleitet, ich weiß allerdings nicht wer das sein wird..
bis dahin dürfen sie sich etwas ausruhen und auf dem Datapad stehen alle Informationen über die aufenthaltsorte von Dooku."
Talik machte eine Handbewegung das Anakin sich entfernen dürfte und wartete bis dieser den Raum verlassen hatte und die Tür wieder verschlossen war.
Dann wandte er sich zu Prudii und Thela.
"So nun zu ihnen, sie werden mit sofortiger Wirkung...."
Taliks Comlink piepte und unterbrach ihn, es war jedoch nur ein bericht von einem der Black Ops Teams eingegangen und Talik wandte sich wieder zu Thela.
"Also nochmal... Sie werden mit sofortiger Wirkung zu den BlackOps Teams versetzt und sie werden auch direkt auf einen Einsatz geschickt.
Der Senat will Bakura angreifen, da der Planet zur Konföderation gehört und er einen Strategischen Punkt markiert. Ihre Aufgabe ist es diesen Angriff vorzubereiten und zu unterstützen.
Ich werde euch reinbringen und den Angriff dann leiten, zusätzlich wird noch ein Commando Team mitfliegen."


Zuletzt von Talik Neva am Fr Sep 04, 2009 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thela Agawaen
Bewerber
Bewerber
Thela Agawaen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.08.09

Orbit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit - Seite 2 EmptyDo Sep 03, 2009 7:04 pm

Thela war irgendwie erleichtert. Sie mochte Talik - ein bisschen zumindest. Der Mann hatte Rückrad, was man beospielsweise von ihrem Vater nicht hatte behaupten könen.

"Boden- oder Luftangriff? Oder besser: bei welchem Angriff werde ich eingesetzt? Und sind Jedi dabei?"

Angriff unterstützen war eine tolle Sache! Sicher konnte man da auch so einiges in die Luft jagen... Seit dem Tod ihrer Mutter war Thela in Punkto Zerstöhrungswut sehr pyromanisch veranlagt. Nur würde das aus dem Orbit heraus nicht halb so viel Spaß machen. Und wenn keine jedi auf dem Planeten wären, konnte man da auch so richtig die Bude rocken lassen... Und dann: Wie viel würde sie mit Talik selbst zu tun haben? als Rektor des Geheimdinstes hatte der Mann ein Gespür für seltsame Dinge und ihre Fähigkeiten in der Macht gehörten zweifellos dazu.
Nach oben Nach unten
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Orbit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit - Seite 2 EmptyDo Sep 03, 2009 7:16 pm

Talik musste grinsen.
"Vom Boden aus, die erste Phase wird sein die Verteidigungsanlangen zu finden, punkt zwei wird sein diese zu zerstören.
Phase drei wäre dann die unterstützung der Armee am Boden."
Dann sah Talik direkt zu Thela.
"Was die Aktionen während der Operation angeht... nunja... Ich sehe nur was ich sehen will.
Wenn sie währenddessen eine möglichkeit finden um das BlackOps Team finanziell unabhängig zu machen, so haben sie freie hand.
Wenn sie hinterher mal ein wenig spaß haben wollen, egal in welcher form, so weiß ich auch davon nichts.
Und bei der form der zerstörung lass ich euch auch freie hand, ich will ja auch etwas spaß haben."
Talik lehnte sich zurück.
"Wir werden unter einem Tarnmantel einreisen. Das Commando Team und Lt. Prudii werden als Mandalorianische Söldner als meine Leibwächter tätig sein.
Der Lt. wird gleichzeitig auch der Pilot sein, sie werden als die gelangweilte Frau eines reichen Kaufmanns dabei sein und der Kaufmann werde ich sein.
Dadurch haben wir reichlich platz um die mission zu erledigen, da keiner sich wundern wird warum die frau alleine unterwegs ist oder der mann."
Nach oben Nach unten
Thela Agawaen
Bewerber
Bewerber
Thela Agawaen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.08.09

Orbit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit - Seite 2 EmptyDo Sep 03, 2009 7:33 pm

"Planetare Schutzschilde?"

Wenn ja, war es nicht einfach, die in die Luft zu jagen, denn da kam man als Zivilist nicht ran.
Und Thela als Takils Frau... Sie wusste nicht recht, ob sie bei dem Gedanken lachen oder heulen sollte, denn er war ihr Vorgesetzter und Thela würde nicht gerade eine fügsame Ehefrau sein. Als Kuati war ihr Ego als Frau schon groß genug und Zannah hatte ihr zwar nehegelgt, dass es sinnvoll war, manchmal zurückzusteken, aber nicht auf diese Art und Weise. Wenn sie und Talik allerdings als kuatische Händler durchgehen wollten, wäre das am authentischsten, weil sie sich dann nicht einmal verstellen musste, aber talik würde lernen müssen zu kriechen. Interessante Vorstellung.

Wärend Talik erzählte, breitete sich ein Grinsen über ihr Geischt aus. Gut, den Spruch mit dem "Übersehen" hatte sie schon öfters gehört, doch wenn den Leuten plötzlich schwarze Blize aus den Fingern kamen, überschreitete das in der Regel die Toleranzschwelle.

"Machen Sie mir ein Kostenvoranschlag: Wie teuer wird die Mission und welche Geldmittel können Sie organisieren?"

Das würde zweifellos nicht billig werden und deswegen würde sie nicht die Einzige sein, die tief in die Taschen griff, aber um mal wieder ein bisschen Spaß haben zu können würde sie in die Tasche greifen. Allerdings hatte sie die letzten zehn Jahre auch nicht im Luxus geschwelgt... Thela fragte sich, wie viel Talik von ihr wusste, ob er wissen wollen würde, wie sie die mission finanzieren wollte. Eigentlich war er ja der leiter. Sollte das nicht sein Job sein?

"Und wenn ich das finanzieren soll, möchte ich keinen einzigen Jedi oder sonstirgendwelche Löffelverbieger auf diesem Planten haben. Die machen nur Ärger."

Abgesehen davon, dass sie dadurch auffliegen konnte, waren diese Leute immer eine unbekannte Variable in der Gleichung. Thela hatte ganze Missionen beinahe in den Sand gesetzt, weil da plötzlich ein Jedi rumgerannt war.
Nach oben Nach unten
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Orbit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 4:45 pm

"Es gibt keine Planetaren Schilde.
Und was die finanzierung angeht gibt es auch kein problem, die spesen gehen auf kosten der republik da dies einer der offiziellen aufträge ist.
Ich schicke sie nur, weil die dort auf dem Planeten einen schönen Tresor haben, der voll mit Gold und Credits ist.
Wenn sie verstehen was ich meine."
Talik lehnte sich mit einem grinsen in dem Sessel zurück.
"Was meine Tarnbung wie gesagt angeht, so werde ich den Typischen Geschäftsmann spielen, der mehr intresse am geschäft hat als an seiner Frau und das selbst im Urlaub.
Also sie brauchen keine angst zu haben Special Agent."
Talik beugte sich nochmal kurz vor und griff nach dem Datapad, wo er einige Knöpfe drückte und über dem Tisch ein Holo erscheinen ließ.
"Unser Ziel ist Salis D'aar, die Hauptstadt des Planeten, von hier werden die Verteidigungsstellen gesteuert und koordiniert.
Zudem befinden sich hier auch alle einrichtungen die für uns wichtig bis sehr wichtig sind.
Wir haben Zimmer gebucht im Salis Palace, welches recht Zentral in der Stadt liegt, von dort können wir alles erreichen und haben zu dem noch einen schönen ausblick auf die Berge."
Nach oben Nach unten
Thela Agawaen
Bewerber
Bewerber
Thela Agawaen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.08.09

Orbit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 6:28 pm

Thela war fassungslos. Sie musste sich zusammenreißen, damit ihr nicht ihre Gesichtszüge entgleisten, denn wenn, dann würde ihr Kin jetzt auf der Tischkante liegen. Talik Neva, als Driektor des Geheimdienstes der Republik schwamm quasi im Geld - zumindest reichte sein Gehalt aus um auch noch im Ruhestand das Leben eines Kuatischen Handelsbarons zu führen. Zumindest fast. Und er wollte von ihr, dass sie ein Tresor aufbrach um noch mehr Geld zu bekommen? War Talik bescheuert? Wenn das herauskam war er die längste Zeit der Rektor hier gewesen. Aber am erstaunlichsten fand sie, dass talik ernsthaft der Meinung war, dass er das wirklich nötig hatte.
Den Spruch, dass sie Angsat haben könnte, überging sie beflissendlich. Und ganz sicher nicht vor Talik! Wenn der Mann ihr unpässlich werden sollte, war er schneller eine verbrannte Leiche als er "dunkle Jedi" sagen konnte.

"Sie schicken mich da runter, weil ich einen Tresor für Sie knacken soll? Gibt es sonst noch etwas? Eine neue Raumyacht? Die Kronjuwelen? Kunstgegenstände? In meinem Vertar stand eigentlich nichts davon frin, dass ich hier auf den Niveau eines einfachen Kriminellen arbeiten werde.", meinte sie trocken.
Allerdings befürchtete sie, dass ihrem Brötchengeber das herzlich egal wäre.
Nach oben Nach unten
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Orbit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 6:42 pm

Talik fing an zu lachen.
"Special Agent, sie verstehen mich falsch.
Sie rauben die Bank nicht für mich aus sondern für die BlackOps Teams.
Es gibt ein spezielles Konto, auf welches die beute stücke aus den gelegentlichen Operationen draufgehen und diese werden dann wieder für solche Mission verwendet die nicht vom Senat genehmigt wurden. Dadurch entsteht der vorteil das diese Missionen nicht bekannt werden, da es keinen Punkt in der rechnung gibt, welche aus der reihe tanzen.
Ich hoffe ich habe mich jetzt erstmal etwas verständlicher ausgedrückt."
Nachdem Talik sich wieder beruhigt hatte wurde er wieder ernst.
"Was haben sie eigentlich gegen die Jedi?"
Nach oben Nach unten
Thela Agawaen
Bewerber
Bewerber
Thela Agawaen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.08.09

Orbit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 6:56 pm

Dann sollte er verdammt noch das auch so sagen!

"Aha."

Ja, was hatte sie gegen Jedi? Sie waren halt da. Reichte das nicht? Wahrscheinlich nicht. Dann waren sie verdammt nervig, wenn man die Macht nutzen wollte. Die Jedi hatten nicht begriffen, dass es für ihr sogenanntes Gleichgewicht in der Macht auch die dunklen Vertreter geben musste und deswegen war es von Thelas Standpunkt richtiger zu sagen, die Jedi wollten ihrer Zunft ans Leder und sie mochte eben niemanden, der mit ihrer Existenz nicht so ganz einverstanden war.
Wäre das nicht der Fall, würde sie die Jedi zwar immer noch für Idioten halten, aber sie würde sie nicht hassen.

"Ich mag Löffelverbieger aller Art nicht und dabei ist es mir vollkommen wurst ob sie sich als Sith, Jedi, Kath oder Mönche bezeichnen, die Macht, den Saft oder ihren eigenen Rotz benutzen. Diese Typen sind eine unbekannte Variable, machen nur Ärger und wenn sie meinen, ihr Orden oder ihre mysteriöse Kraft will was von denen, werden sie plötzlich dein schlimmster Feind, obwohl sie fünf Minuten vorher Verbündete waren. Reicht das?"
Nach oben Nach unten
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Orbit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 7:18 pm

"Die Gruppe hießen Krath und nicht Kath. Und das genügt mir als erklärung, da ich die Jedi auch nicht wirklich mag.
Die denken manchmal sie wären die besseren menschen, nur weil sie besondere fähigkeiten haben."
Talik schüttelte kurz den Kopf.
"Haben sie noch irgendwelche fragen bezüglich der Mission? Wenn nein dann bereiten sie sich vor, packen sie sachen zusammen, schlafen sie sich aus.
Morgen um 5 Uhr ist abflug, seien sie 15 minuten früher bei meinem Schiff."
Nachdem Thela nichts mehr zu fragen hatte stand Talik auf und ging zu seinem Büro wo er sich wieder in den sessel fallen ließ und sich zurücklehnte.
Einige Räume weiter würden bereits einige mitarbeiter des Geheimdienstes die IDs fälschen, um die problemlose einreise zu gestatten.
Nach oben Nach unten
Thela Agawaen
Bewerber
Bewerber
Thela Agawaen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.08.09

Orbit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2009 7:27 pm

Thela nickte. Sie hatte nicht viel zu packen, da sie immer so gut wie reisebereit war. Das Einzige war, dass sie noch packen musste, war eine magnetversiegelte Stangenwaffe: ein Kriegsschwert der Sith. Wenn irgendjemand wirklich wusste, was sie da mit sich herumschleppte, konnte das noch als Fanatismus oder Sammlerleidenschaft durchgehen. Auf dem Schwarzmarkt waren diese Dinger ziemlich selten, aber dennoch auffindbar.
Allerdings: wenn Talik wusste wer die Krath waren, wusste er sicher auch, was ein Sithkriegsschwert war. Egal. Sie konnte mit dieser Nahkampfwaffe einfach am besten umgehen. Und woher kannte der Rektor des Geheimdinstes eine Gruppe Fanatiker, die vor 4000 Jahren das Kaiserin-Teta-Systhem unsicher gemacht haben?
Interessante Frage. Vielleicht würde sie ihn mal darauf ansprechen.
Am nächsten Morgen stand sie Abflugbereit in Taliks Hangar.
Nach oben Nach unten
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Orbit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2009 5:44 pm

Um 4:00 Uhr wurde Talik von dem Piepsen seines Weckers aus dem Schlaf gerissen.
Schlaftrunken setzte sich Talik auf die Bettkante und rieb sich die Augen, dann stand er auf und verschwand in der Nasszelle.
15 Minuten später verließ er in einem feinen Anzug, der zu einem gut betuchten Händler passte sein Quartier und ging, mit einem Umweg über die kantine, zum Hangar wo sein Schiff stand. Im Aufenthaltsraum verspeiste er kurz sein Frühstück und wartete dann auf Thela, da er eh wusste das Prudii und die 4 Commandos bereits in Mandalorianischen Rüstungen durch das Schiff geisterten beziehungsweise im Cockpit saßen.
Nachdem Thela an der Rampe erschien grinste Talik nur.
"Da ist ja meine herz allerliebste Ehefrau."
Dann sah er das versiegelte Päckchen.
"wieder den halben Kleiderschrank dabei? Typisch Frau."
Talik schüttelte den Kopf und deutete ihr sich zu setzen, dann griff er zum Comling.
"Lt. es sind alle an Bord des Schiffes, sie können starten."
Von Prudii kam nur eine kurze bestätigung und kurz darauf verlief ein leichtes vibrieren durch das Schiff, als dieses abhob.
Dann schob er Thela ein päckchen zu.
"Darin sind ihre ID-Ausweise für diese Mission drin."


(Ich geh mal davon aus das du das Schwert so eingepackt hast das man nicht sieht was es ist.)
Nach oben Nach unten
Thela Agawaen
Bewerber
Bewerber
Thela Agawaen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.08.09

Orbit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2009 10:52 pm

Talik wäre überrascht, wenn er wüsste, was da alles in ihrem Päckchen wäre. Thela zuckte bei seiner Bemerkung nur die Schultern und nahm nickend die Ausweise entgegen.
Kurz überflog sie den Inhalt des Päckchens.

"Nett."

Damit ging sie nach hinten in die Kabine, die ihr zugesprochen worden war. Talik und sie würden noch lange genug aufeinander hocken, da musste sie nicht jetzt schon damit anfangen. Außerdem hatte sie die Nacht nicht allzu viel geschlafen... Und die Zeit, die sie jetzt hatte, würde sie zum Meditieren nutzen.
Und sie würde außerdeim genug Zeit haben um herauszufinden, wie Talik sich das mit der Ehefraugeschichte genau vorgestellt hatte...

---> Bakura


Zuletzt von Thela Agawaen am So Sep 06, 2009 5:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Orbit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit - Seite 2 EmptySo Sep 06, 2009 5:13 pm

Talik machte es sich in der Nische bequem als Thela in ihr Quartier verschwand und döste noch ein wenig vor sich hin.
Währenddessen saß Prudii im Cockpit und steuerte das Schiff vom Planeten weg.
Kaum war das Schiff weit genug weg ließ Prudii es in den Hyperraum springen mit zwei Zwischenstopps.
Im Hyperraum jedoch machte er sich an der Konsole zu schaffen und programmierte die Schiffs erkennung um, so das dieses Schiff sich nun als "ragnos chains" identifizierte.
Mit einem grinsen setzte er sich zurück und überprüfte noch mal alle Konsolen.

Talik setzte sich wieder auf und rieb sich den Schlaf aus den AUgen, da er anscheinend wieder eingenickt war.
Er stand auf, strich sich den anzug glatt und holte sich was zu trinken, dann setzte er sich wieder in die Messe und nahm sein Datapad.
Er wollte sich noch mal die Daten über Bakura ansehen. Laut seiner Agenten gab es in der Hauptstadt ein Flottenhauptquartier der Konföderation sein. Mal schauen was sie da in die FInger bekommen würden, vielleicht lohnte es sich ja mal bei denen in die Datenbank einzusteigen.

--->Bakura
Nach oben Nach unten
Kane Horadion
Jedi Meister
Jedi Meister
Kane Horadion


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 45

-----
Zugehörigkeit: Jedi
Rang: Waffenmeister
Alter: 30

Orbit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit - Seite 2 EmptyMo Sep 07, 2009 6:47 pm

--->von Corruscant.

Der schwarze Nabboo Fighter stieß mit einem Lichtblitz aus dem Hyperraum, wenn die roten Makierungen nicht währen würde man das Schiff wohl nicht mit bloßem Auge sehen können, aber Kane war sich sicher das er schon lange auf dem Schirmen des Planeten und des Kreuzers zu sehen war.

"Naja schauen wir doch einfach mal was jetzt passieren wird, ich bin gespannt."

Kane minderte die Geschwindigkeit auf die standart Orbital Anflugsgeschwindigkeit und suchte dann ersteinmal durch die Macht nach Skywalker und seinem Padawan. Entweder waren sie nicht hier oder aber Kane war noch zu weit entfernt denn er spührte nichts, schliesslich flog er langsam weiter bis er sich langsam der anderen Seite des Planeten näherte und dort den Kreuzer den er schon länger auf dem Schirm hatte endlich auch im Fenster des Cockpits sah.

"Hier spricht Kane Horadion, ich erbitte Landeerlaubniss auf dem Schiff."
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Admin
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37
Ort : Wiesbaden

-----
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Rang: Jedi Ritter
Alter: 23

Orbit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit - Seite 2 EmptyMo Sep 07, 2009 7:47 pm

„Ich werde ihn finden und ihn werde ihn nach Coruscant bringen um dort seiner Gerechten Strafe zu kommen lassen.“

Er lächelte leicht und stand dann auf.

„Wir werden uns bereit und werde dort auf den weitern Jedi warten. Sobald er angekommen ist werden wir uns auf den Weg machen. Möge die Macht mit euch sein, mit euch allen.“

Er verneigte sich kurz und verlies dann das Büro des Direktors. Er war anderes als sonst, jedoch war Anakin das egal. Wahrscheinlich war er angespannt. Er spürte das er etwas großes vor hatte und genau das machte ihm zu schaffen.

Anakin und seine Padawane gingen in den Hangar um noch mal das Schiff zu überprüfen und alles für einen schnellen Start vorzubereiten

Anschließend zogen sie sich in ihre Quartiere zurück, doch schon am nächsten morgen ertönte das Kom und riss die beiden Jedi aus dem Schlaf.

„Commander Skywalker, ein unbekanntes Schiff nährt sich. Es springt jetzt aus dem Hyperraum.“

Im selben Moment spürte er eine Aura, eine Aura die er schon lange nicht mehr gespürt hatte und ein Lächeln machte sich über seine Mine breit.

„Ich komme auf die Brücke einen Moment.“

Skywalker sprang in seine Robe und erschiene kurze Zeit später auf der Brücke
„An das unbekannte Schiff melden Identifizieren sie sich“

Öffnete einer Klone die auf der Brücke dienten einen Kanal zu Kane.

„Lt. Lassen sie ihn auf Hangar 2 Landen. Meister Horaridon wird bereits erwartet.“

„Jawohl Sir.“

Er gab die angaben an den schwarzen Jäger währenddessen machte sich Anakin mit einem Trupp zum Hangar auf um Kane zu begrüßen. Ashoka war währenddessen an seine Seite getreten und beide warteten nun auf den neu Ankömmling.
Nach oben Nach unten
https://swep2.forumieren.com
Kane Horadion
Jedi Meister
Jedi Meister
Kane Horadion


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 45

-----
Zugehörigkeit: Jedi
Rang: Waffenmeister
Alter: 30

Orbit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit - Seite 2 EmptyMo Sep 07, 2009 8:06 pm

"Landeerlaubniss erteilt Meister Horadion, benutzen sie Landebucht 2."


"Verstanden."

Kane gab die Koordinaten ein und ließ sich dann in den Leitstrahl und Landestrahl einklinken und lehnte sich zurück.
Der schwarze Jäger flog langsam in den Hangar und setzte schliesslich langsam und fast geräuschlos auf. Als Kane das Verdeck des Jägers öffnete tratten gerade Anakin und Ashoka mit einigen Klonsoldaten in den Hangar. Kane kletterte langsam und gemächlich aus dem Jäger und setzte dann den Comlink ab und legte ihn in seinen schwarzen Astromech B4. Danach verneigte er sich freundlich vor Anakin und Ashoka.

"Seit mir gegrüsst Anakin und Ashoka, nun der Rat meinte ihr könntet Unterstützung gebrauchen."
Meinte Kane mit einem für ihn typischen Lächeln auf den Lippen, dann richtete er seine Tunika und Robe und schaute wieder zu Anakin.

"Nun was wissen wir über den Aufenthaltsort von Count Dooku? Und über die Gegebenheiten die wir dort zu erwarten haben? Ich habe nicht wirklich den Drang in eine Falle zu rennen, zumal Dooku schon einmal eine Falle gestellt hat. Ich denke es wird damit zu rechnen sein das er nicht der einzige sein wird dem die dunkle Seite vertraut sein wird und das gibt mir am meisten zu denken."

Kane wirkte äusserlich gelassen und ruhig aber in seinem inneren war deutlich eine gewisse Anspannung zu fühlen wenn man sich denn darauf konzentrieren würde.
Dann blickte er einige der Soldaten an die sich scheinbar fragend anschauten wohl auch wegen der Farben die Kane trug, man merkte das einige Soldaten ziemlich unruhig mit ihren Blastern hantierten, da sie ihn wohl für einen dunklen Jedi hielten.
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Admin
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37
Ort : Wiesbaden

-----
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Rang: Jedi Ritter
Alter: 23

Orbit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 10:11 pm

Anakin stand vor den Klonen und wartet bis der Schwarze Naboofihgter sanft gelandet war. Im nächsten Moment sprang schon Meister Horaidon heraus. Er bemerkt das die Klone nicht direkt wussten was sie machen sollten doch Anakin gab Entwarnung und verbeugte sich sogar

„Meister Horaidon, die Ehre liegt auch auf meiner Seite. Wobei ich nicht ganz verstehe warum der Hohe Rat uns noch einen Jedi zu Verstärkung schickt. Jedoch werde ich die Worte Meister Yodas und Meister Windus niemals ist unglauben führen. Daher freue ich mich das ihr uns begleiten werdet.“

Anakin blickte zu Ashoka die sich ebenfalls kurz verbeugt hatte um ihren Respekt kund zu tun.

„Laut Geheimdienst hält sich Dooku im Moment auf Utapau auf und wird dort noch eine Weile verbringen. Jedoch ist er dort verständlich nicht alleine. Daher schlage ich vor das wir mit unserem Transporter aufbrechen sollten. Dieser ist nicht so auffällig wie euer Schiff Meister. Wir müssen vorsichtig sein um nicht dirket in die Arme von mehren Druiden Truppen zu laufen. Sie wissen ja selber wie unangenehm das sein könnte.“

Anakin wies derweilen Ashoka an alles für den Start vorbereiten zu lassen.

„Wenn es euch recht ist Meister Horaidon sollten wir so schnell wie Möglich los, da wir nicht wissen wie lange sich Dooku auf dem Planten auf hält zählt jede Minute.“
Nach oben Nach unten
https://swep2.forumieren.com
Kane Horadion
Jedi Meister
Jedi Meister
Kane Horadion


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 45

-----
Zugehörigkeit: Jedi
Rang: Waffenmeister
Alter: 30

Orbit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 10:25 pm

Kane lauschte den Worten des jungen Ritters Skywalker ganz genau, dabei fuhr er sich manchmal durch den Bart und nickte teilweise zustimmend.
Als Anakin zuende gesprochen hatte lächelte Kane nur.

"Nun ich gebe euch Recht Anakin, aber man sollte niemals vorschnell handeln, ich gebe euch zwar Recht das wir aufbrechen sollten, aber niemals laut draufzustürmen wo Engel furchtsam weichen...", kane liebte diesen Satz irgendwie und benutze Zeitweise gern Metaphern.

"..aber genug von langweiligen Gesprächen, lasst uns aufbrechen. Bis wir auf Utapau angekommen sidn überlasse ich euch die Führung der Mission, sollten wir auf Dooku treffen überlasst mir das Reden, ihr seit manchmal etwas zu schnell damit euer Lichtschwert zu benutzen und in aggresive Verhandlungen zu tretten. Geht vor."

Mit diesen Worten trat Kane zur Seite und überließ Anakin den Weg und folgte ihm dann langsam in das Transportschiff wo er gefolgt von seinem Astromeach Droiden Platz nahm und eine der Klappen an dessen Kopf öffnete. Zum Vorschein kahm sein normales Lichtschwert welches Kane heraus nahm und vorne an seinen Gürtel befestigte, dann beugte er sich zu seinem Droiden runter.

"B4 ich brauche dich nicht mehr, bring das Schiff zurück nach Coruscant und warte dort auf mich ich möchte nicht das du beschädigt wirst."
Mit einem leicht enttäuschten Piepen rollte B4 davon und wenig später startete Kanes Nabboo Fighter und flog davon.


"Anakin und Ashoka ich bin dann soweit wir können los."

Kane nahm seinen Umhang ab und legte ihn auf den Sitz neben sich erst jetzt sah man seine Doppelklinge die er nun auf den Umhang legte.
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Admin
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37
Ort : Wiesbaden

-----
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Rang: Jedi Ritter
Alter: 23

Orbit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 10:43 pm

Ich verstehe was ihr meint Meister.“

Doch er hasste es immer wieder auf seine vielleicht etwas Aggressive Art ermahnt zu werden. Schon Obi Wan und Qui Gon hatten das immer wieder gesagt. Warum jetzt auch noch Horaidon?

Innerlich schüttelte der Junge Jedi den Kopf.

„Ihr habt recht. Wir sollten uns einen Plan machen. Da der Flug lang ist haben wir noch etwas Zeit uns ein paar Pläne des Planten anzusehen die mir der Geheimdienst zu kommen lassen hat. Sie sind im Bord Computer und können jeder Zeit abgerufen werden.“

Anakin drehte sich um und ging auf seinen Transporter zu. Die Triebwerke waren bereits auf Aufwärmen und eine Leises Surren war zu hören. Er nahm sofort Kurs auf das Cockpit in dem bereits Ashoka auf ihn Wartet

„Meister es ist alles für den Start vorbereitet. Der Cpt. Wünscht uns viel Erfolg und hat uns start erlaubnis geben.“

„Gute Arbeit Snips“

Er blickte über die Schulter zu Meister Horaidon

„Haltet euch fest Meister es könnte ein wenig holprig werden. Die Maschine ist nicht mehr die beste seit dem die Druiden sie schon ein paar mal unter Feuer genommen haben.“

Dann setzte sich und im selben Moment schoss der alte Transporter aus dem Hangar.

„R2 berechne mir einen Kurs nach Utapau.“

Ein leises Piepsen uns zwitschern war zu hören.
„Meister Horaidon vielleicht sollten wir erst einmal etwas weiter weg vom Planten aus dem Hyperraum fallen. Wer weiß was uns dort erwartet.?“
Nach oben Nach unten
https://swep2.forumieren.com
Kane Horadion
Jedi Meister
Jedi Meister
Kane Horadion


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 45

-----
Zugehörigkeit: Jedi
Rang: Waffenmeister
Alter: 30

Orbit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 11:00 pm

Kane lächelte von seinem Platz aus zu Anakin.

"Wir sollten uns in der Nähe eines Mondes aus dem Hyperraum fallen lassen, dann sind wir vielleicht nicht gleich auf deren Langstrecken sensoren da der Mond uns verdecken wird, ansonsten denke ich das wir dort dann einen genaueren Plan durchsprechen können, und keine Sorge das die Mühle hällt ich war schon in schlimmeren Kisten unterwegs. Ich freue mich einerseitz wieder auf einer Mission zu sein andererseits passiert dort oft genug etwas unvorhergesehenes, und meistens schickt der Rat mich ja nur dann los wenn er erwartet das es auch Kampfhandlungen geben wird, zwar kann ich versuchen eine friedliche Lösung zu finden nur ob das auch passieren wird hängt vom Gegenüber ab. Also sollten wir darauf gefasst sein das wir auch in einen Kampf kommen werden."

Kane lehnte sich wieder zurück und pflegte derweil seine beiden Lichtschwerter, er hasste nichts mehr als wenn seine Lichtschwerter schmutzig waren, war wohl ein kleiner Tick von ihm. Anschliessend schaute er sich die Geheimdienstberichte an.

Count Dooku würde sich in einem Gebäude etwas ausserhalb der Hauptstadt aufhalten, 2 Legionen von Kampfdroiden 30 Superkampfdroiden und ungefähr 40 Droidika würden sich dort auch aufhalten. Dann aber sah Kane das was ihn viel mehr interessierte als er eine Foto Datei sah die Count Dooku in Begleitung 3er Personen zeigte die komplett in schwarz gehüllt waren und sich ziemlich ruhig verhielten auch sah man das Dooku ihnen Anweisungen gab.

Kane meinte das er bei zweien einen langen Gegenstand im Rücken sah der ihn an seine Doppelklinge erinnerte.

"Wusste ich es doch, das könnte ungemütlich werden, noch werde ich Anakin und Ashoka davon nichts erzählen das könnte Schwierigkeiten bedeuten."


Das Shuttle sprang in den Hyperraum bald würden sie am Zielort eintreffen. Kane schloss kurz seine Augen und sammelte sich, dann setzte er sich wieder auf seinen Platz und entspannte sich sichtlich.



--->tbc Utapau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orbit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Orbit
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Orbit
» Orbit
» Orbit um Coruscant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - the clone wars Infinities :: Galaktische Republik :: Kamino-
Gehe zu: