Star Wars - the clone wars Infinities
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ONLINE RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Orbit

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Orbit Empty
BeitragThema: Orbit   Orbit EmptySo Aug 30, 2009 3:46 pm

[Einstiegspost]

[AN Bord der RSS Fireclaw | Brücke]

Talik stand auf der Brücke und schaute hinunter auf den Regenverhangenen Planeten.
Am Rand der Sichtscheibe waren noch drei weitere Schiffe zu sehen, 2 Corellianische Corvetten und ein weiterer Venator Sternenzerstörer.
Er drehte sich um und sah den Cpt. des Schiffes an.
"Haben wir schon meldung von den Agenten bekommen?"
Der Cpt. schüttelte den Kopf und Talik blickte kurz zu Boden.
"Haben wir überhaupt schon etwas gehört?"
Der Cpt. wirkte ein wenig verlegen.
"Wir haben eine Nachricht von Coruscant bekommen.
Ein Schiff des Jedi-Tempel ist auf dem Weg hierher und soll hier auftanken und auf neue Befehle aus dem Tempel warten."
Talik blickte direkt auf als das Wort Jedi fiel.
"Wissen sie wenigstens welcher Jedi sich an Bord befindet?"
Der Cpt. schüttelte wieder den Kopf und verneinte die Frage.
"Was sind sie eigentlich? Sind sie der Cpt. eines Sternenzerstörers oder sind sie der Cpt. eines Müllschleppers!
VERDAMMT NOCHMAL BRINGEN SIE IN ERFAHRUNG WEN WIR HIER ERWARTEN!"
Der Cpt. erschreckte reglich als Talik ihn anfuhr und verschwand auch an einer Konsole, worrauf Talik sich wieder dem Sichtfenster zuwandte.
"Lt. Cho! Haben sie was von Kamino gehört?"
Talik schaute über die Schulter zu der jungen Lt.
"Sir, der nächste Schub Soldaten ist fertig und wird jeden moment mit den Transportern zu ihren Einsatzorten gebracht!"
Talik nickte zufrieden, denn so langsam lief es zu ihrem Gunsten, da in diesem moment 3 Millionen Klonsoldaten dort unten verladen werden.
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Admin
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37
Ort : Wiesbaden

-----
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Rang: Jedi Ritter
Alter: 23

Orbit Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit EmptySo Aug 30, 2009 4:07 pm

Anakin saß hinter dem Steuer seines Transporters. Neben ihm saß Ashoka seiner Padawane. Der Kurs war bereits eingeben und das Schiff verschwand im Hyperraum. Kamino, da sollte es hin gehen. Der Rat hat ihm nicht verraten um was gehen sollte. Er solle dahin fliegen einige Klon Soldaten inspizieren, welche die Kaminioaner für die Flotte der Jedi geklont hatte. Weitere Infos hatte der Junge Jedi Ritter nicht erhalten.

Irgendwie ärgerte es ihn, dass er mal wieder so abgespeist wurde. Er war eigentlich eher der Jedi der an der Front stand und sich ins Getümmel Wurf. Auch Ashoka schien dieser „ÖDE“ Einsatz zu langweilen. Aber gut was sollte er machen. Der Rat hatte das sagen und wenn diese wollen das er sich ein paar Klone ansieht wird er es machen. Er blickte zu Ashoka die in ihrem Copilotensitz eingeschlafen war. Sie schlief ruhig. So ruhig wie schon lang nicht mehr. Vielleicht war dieser Einsatz wirklich mal entspannend, und besonders für sie würde dieser Job hier beruhigend sein.

Anakin schloss die Augen und griff in die Macht. Langsam breitet sich ein Beruhigende Aura das Schiff und Anakin fiel in einen Machtstrom. Doch dieser wurde nach einiger Zeit durch ein lautes Pfeifen gerissen. R2, welcher an den Hyperraumcomputer angeschlossen war, hatte das Erreichen des Ziels signalisiert. Ashoka blickte auf und nur ein
„R2 sei still ich bin hier am schlafen“

Anakin schmunzelte und blickte zu dem Astromech Droiden

„R2 bereit alles vor.“

R2 piepte und Anakin betätigte den Hebel welchen das Schiff mit einem Lichtblitz aus dem Hyperaum zog.
Nach oben Nach unten
https://swep2.forumieren.com
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Orbit Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit EmptySo Aug 30, 2009 4:22 pm

Talik hatte mittlerweile ein Datapad in der Hand und ging einige Einstellungen und Befehle durch.
Am ende der Liste standen auch die Berichte von seinen Black Ops Agenten, welche ausschließlich Null-ARCs waren. Derzeit befand sich nur einer dieser Agenten auf diesem Schiff, die anderen jagten Dokuu und Grievous hinterher.
Lt. Prudii betrat nun die Brücke und ging direkt auf Talik zu.
"Das Schiff der Jedi ist eingetroffen, an Bord befinden sich Anakin Skywalker und sein Padawan."
Prudii hatte leise gesprochen, so das nur Talik dies mitbekam.
"Danke Lt. wenigstens einer der mir das sagen kann.
Danke für die Information Lt. sie können wieder gehen."
Prudii drehte sich wieder um und verschwand von der Brücke in den Besprechungsraum, wo er Station bezogen hatte und mit seiner Ausrüstung alle Frequenzen überwachte.
Talik gab ein Zeichen und dem Schiff wurde direkt die Landeerlaubnis erteilt.
Während Talik sich die Daten der Teams durch las.
Von Grievous keine Spur und Dokuu ist kurz auf Utapau aufgetaucht
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Admin
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37
Ort : Wiesbaden

-----
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Rang: Jedi Ritter
Alter: 23

Orbit Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit EmptySo Aug 30, 2009 4:50 pm

Anakin bekam sofort einen Funkspruch vom Venatorkreuzer der Orbit von Kamino lag.
„Hier spricht Skywalker. Wir sind auf dem Kurs zu ihnen erbitten Landeerlaubnis“

Kurz darauf meldetet sich er Kommunikation Offizier und Anakin steuerte auf die Landebucht zu. Langsam und mit leichten Bewegungen setzte der Jedi das Schiff gekonnt und leicht wie eine Feder auf. Er weckte Ashoka unsanft die sich sofort wieder umdrehte und weiter schlafen wollte

„Hey Snips auf jetzt wir sind da.“

War dann die harten Worte des Jedi, welcher bereits auf dem Weg zur Landeklappe war. Hinter ihm der drillender R2 welcher bei wirklich fast jeder Mission den Jedi-Ritter begleitete. Ashoka die mit verschlafenen Augen aus ihrem Sitz gefallen ist stolperte hinter den beiden Her jedoch blieb sie am Bad hängen und war sich etwas Wasser ins Gesicht. Anakin wiederum musste grinsen und ging nach drausen wo ihn bereits jemand erwartete.
Nach oben Nach unten
https://swep2.forumieren.com
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Orbit Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit EmptySo Aug 30, 2009 5:10 pm

Talik stand nachwievor auf der Brücke und grinste ein wenig, mal schauen wie weit er Sykwalker dran bekommen würde.
Im Hangar wartete ein Trupp von 4 Commandos, welche dem Geheimdienst zugeteilt waren und warteten auf die Jedi, vor ihnen stand Lt. Prudii um seine Befehle auszuführen.
Als die zwei Jedi die Rampe runterkamen, gingen die Commandos in Position und Prudii trat vor.
"Skywalker! Ich habe Befehle sie beide unter Arrest zu stellen und dem Admiral dieses Verbandes zu unterstellen!
Ihre Waffen werde ich an mich nehmen! Und machen sie nichts falsches!"


Talik hatte wieder das Datapad erhoben und beobachtete über die Sicherheitskameras das geschehen im Hangar, wobei er ein grinsen auf den Lippen hatte. Wenn Anakin wach wahr, würde er bemerken das Prudii ihn ansprach und daraus mit Logik schließen das der Admiral des Verbandes in wirklichkeit Talik war.
Ein wenig spaß tut ja immer gut und Anakin musste eigentlich bei Prudii auch sowas spüren, da er wusste das Talik mal wieder ein wenig spaß haben will.
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Admin
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37
Ort : Wiesbaden

-----
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Rang: Jedi Ritter
Alter: 23

Orbit Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit EmptySo Aug 30, 2009 6:15 pm

Anakin ging langsam die Rampe herunter. Seine blicke schweiften durch die Runde und ein grinsen schweifte über sein Gesicht.

„Wenn der Admiral spielen will. Ich spiele mit.“

Im nächsten Moment drehte sich das Geschütz und seine Rohre zeigten auf die Runde. Kurz darauf schoss die Blaue Klinge des Jedi hervor.
„Nun den wollen wir spielen.“

Das grinsen spielte sich über seine ganzen Mund und seine Blicke wandten von einem Soldaten zum nächsten.

„Wer möchte der erste sein.“

Er machte einen Schritt. Er wusste sofort das der Direktor dies hier an geriert hatte um ihn mal wieder zu ärgern.

„Sagen sie dem Admiral er darf aussuchen wer von euch der erste ist.“
Im nächsten Moment öffnete er sich der Macht und er spürte die Verwirrtheit der Klone und besonders der Anführer wusste wohl nicht so recht was er jetzt machen sollte. Jetzt hatte er es geschafft den Direktor an seiner eigenen Nase herum geführt.
Nach oben Nach unten
https://swep2.forumieren.com
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Orbit Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit EmptySo Aug 30, 2009 6:25 pm

Prudii tat kurz verwirrt, doch fing dann an zu grinsen.
In dem Moment hörte man ein blechernes Krachen von der anderen seite, wo grade ein AT-TE verladen wurde oder verladen werden sollte, denn die Geschütze zeigten eindeutig auf das Shuttle.
"Ich würde sagen sie fangen an, sie müssen nur einmal hinter sich schauen und ich glaube kaum das sie so dumm sind auf einem Schlacht Schiff so etwas anzufangen, zumal Alle Waffen auf dem Hangar grade auf sie gerichtet wurden.
Aber das Schwert müssen sie trotzdem abgeben, sie wissen ja warum.
Nach ihrem treffen mit dem Director werden sie es wieder bekommen!"
Mit einem Wink deutete Prudii den Commandos ab zutreten und kurz darauf war das blecherne Geräusch des AT-TE wieder zu hören, welcher weiter stapfte um in das Shuttle zu kommen.

Talik legte das Datapad auf seite und trat weiter nach vorne, so das er direkt vor der Scheibe stand und schaute über die Hülle des Schiffes, dessen form Talik für perfekt hält.
Ein Symbol des Ziels und in diesem Fall ist das Ziel der Sieg.
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Admin
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37
Ort : Wiesbaden

-----
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Rang: Jedi Ritter
Alter: 23

Orbit Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit EmptySo Aug 30, 2009 7:09 pm

Ánakin blickt finster drein.
„Nun wie ihr wünscht meint wegen feuert doch mich müsst ihr erst einmal bekommen.“

Im nächsten Moment machte er einen Salto mit der Macht verstärkt und landete auf dem Dach des Transporters, doch im nächsten Moment hörte er wie Prudi auch schon einlengte.
„Tja Prudi wie ihr seht ich lass mich nicht so leicht einschüchtern. Der Admiral kann sich gerne mit mir messen.“

Mit einem leichten sprung landete er sanft vor Prudi.
„Und nein mein Lichtschwert beleibt bei mir.“

Er grinste und Ashoka tauchte schließlich hinter ihm auf und diese war ein wenig verwirrt.“

„Skyguy was ist hier los?“

Anakin blickte sie an und zuckte leicht die Schulter.
„Die Arme wollte mal wieder die Muskeln spielen lassen und ich habe ihr bewiesen, das auch Jedi das können.“

Ashoka blickte immer noch Verwirrt doch zuckte sie mit den Schultern und blieb neben ihrem Meister stehen.
Nach oben Nach unten
https://swep2.forumieren.com
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Orbit Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit EmptySo Aug 30, 2009 7:28 pm

"Es gelten für alle Außenstehenden die gleichen Regeln.
Wenn die Kanzlerin Waffen tragen würde, müsste selbst sie diese bei einem Treffen ablegen."

Prudii streckte die hand aus und wartete das die beiden Jedi die Lichtschwerter in diese legten.
"Sie sind es doch eh gewöhnt und zudem sind von Coruscant bereits neue Befehle eingetroffen und der Director hat die Informationen die sie brauchen!"

Talik schüttelte nur den Kopf, mit skywalker war es immer das gleiche. Irgendwann wir ihn sein verhalten in schwierigkeiten bringen. Was irgendwann sein problem werden würde.
"Lt. Cho! Weisen sie Saergent Atin bescheid das er seinen Posten verlassen kann.
Schicken sie Lt. Prudi und die Jedi in den Besprechungsraum!"
Die junge Frau nickte und Talik drehte sich um, dann verschwand er mit leichten schritten im Besprechungsraum.
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Admin
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37
Ort : Wiesbaden

-----
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Rang: Jedi Ritter
Alter: 23

Orbit Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit EmptySo Aug 30, 2009 7:46 pm

Anakin blickte den lt genau in die. Jedenfalls schien es so, immerhin trug der Soldat seinen Helm und man konnte seine Augen eigentlich nicht sehen.
„Nun vielleicht habt ihr recht. Doch in diesem fall sag ich wieder nein. Ihr wolltet mich verhaften. Nun müsst ihr mit den konsequenzen leben. Entweder bleiben die Schwertet bei uns oder das Treffen mit dem Direktor findet auf meinem Schiff statt sucht es euch aus Lt.“

Anakin ging zwei Schritte zurück und lehnte sich an das Schiff Ashoka musste leicht grinsen und tat es ihrem Meister gleich. Sie wusste wie star Köpfig Anakin war und auch ist.

„Meister meint ihr es gut den Leiter des Geheimdienstes zu verärgern“

Anakin musste leicht lachen.

„Snips du musst noch viel lernen und in diesem Fall ist es mal wichtig dickköpfig zu sein. Der Direktor wollte mit mir spielen als wir gelandet sind und nun für ich dieses Spiel nur weiter. Und wenn der Rat so eine wichtige Nachricht für uns hat sollte er mitspielen, außerdem können wir diese immer noch inunserem Schiff empfangen.“

Ashoka blickte zweifelnd Anakin an der ihr nur zu zwinkerte.
Nach oben Nach unten
https://swep2.forumieren.com
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Orbit Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit EmptySo Aug 30, 2009 7:57 pm

NPC - Lt. Prudii

"Weder noch!"
Prudii hob seinen Arm und aktivierte das Kom.
"Seargent Axis! Schicken eine Nachricht nach Coruscant, das Skywalker kein intresse an der Mission hat. Auf Befehl des Directors werden die Streitkräfte den Befehl übernehmen."
Dann schaute er wieder Skywalker an.
"Ich hoffe was das jetzt für sie bedeutet.
Sie befinden sich hier nämlich nicht in Position um irgend welche Forderungen aufzustellen.
AUch wenn ihr Jedi euch als was anderes seht, so seid ihr nach wie vor Zivilisten mit Sonderstellung und somit kein anrecht auf besondere Behandlung.
Und wenn sie das Teil eh benutzen haben sie noch ein viel größeres Problem, denn dann dürfen wir das Feuer eröffnen.
Hochverrat und Angriff auf die Republik ist sind nur 2 Anklagepunkte und die reichen schon das wir direkt feuern dürfen.
Zudem hat der Rat selbst zugestimmt bei treffen mit bestimmten Militärischen Personen die Schwerter freiwillig abzugeben und ich glaube wenn sie jetzt dagegen verstoßen haben sie ein noch größeres Problem!"
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Admin
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37
Ort : Wiesbaden

-----
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Rang: Jedi Ritter
Alter: 23

Orbit Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit EmptySo Aug 30, 2009 8:21 pm

Anakin sagte nichts nein er drehte sich um und ging in sein Schiff.
„Nun wie es mir scheint haben wir hier nichts weiter zu tun snips. Lass uns nach Kamino fliegen und dort unsere Angelegenheiten klären und dann geht’s zurück nach Coruscant. Prudi hier scheint nicht mit dem klar zu kommen was er mit uns anstellen soll.“
Ashoka blickte ihren Meister an und dann zu dem Lt.
„Skyguy vielleicht sollten wir einfach unsere Lichtschwerter abgeben und dann hat sich das Problem doch erledigt.“

Anakin grinste kurz.
„Nun ein weißer Freund hat mal zu mir gesagt. Verlier nie dein lichtschwert. Du weißt nie ob du es noch gebrauchen kannst und nach der Aktion eben kommt mir die Worte weißer vor den je.“

Er blickte über die Schultern zu den Soldaten.

„Und so wichtig kann die Mission nicht sein, sonst hätte Meister Yoda und Meister Windu uns dirket auf Coruscant beauftragt. Lass uns verschwinden.“

Anakin drehte sich um. Mittlerweile waren seine Macht sinne weit ausgedehnt. Er war für alles bereit. Mittlerweile machte das hier keinen Spaß mehr und sollte einer versuchen ihn zu hindern würde er auch weiter gehen als er vor hatte zu gehen. Entweder würde Prudi aufhören ihm zu drohen oder Talik selber würde sein Hinterteil hier runter bewegen und alles klären.
Nach oben Nach unten
https://swep2.forumieren.com
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Orbit Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit EmptySo Aug 30, 2009 8:32 pm

NPC - Lt. Prudii

"Und wieder ein Problem für die Jedi!"
Das Wort Jedi hatte eine spur verachtung in der aussprache.
"Dort unten gibt es nichts mehr was für euch iuntressant wäre. Die Soldaten wurden bereits verschifft und befinden sich grade im Hyperraum."
Prudii machte eine kurze Pause.
"Ich glaube damit habt ihr jetzt zwei Aufträge in Folge versaut. Als erstes kommt ihr zu spät um die neuen Soldaten zu inspizieren und danach versaut ihr noch den neuen Auftrag in dem ihr nicht zur Besprechung auftaucht.
Da ihr euch den Vorschriften nicht beugen wollt habt ihr zwei Optionen, ihr besteigt wieder euer Schiff und verlasst den Orbit, welcher samt Planeten Militärisches Sperrgebiet ist oder zweitens ihr bleibt hier. Wenn ihr hier bleibt habt ihr wieder zwei Optionen, entweder ihr gebt eure Waffen freiwillig ab oder ...."
Prudii steckte die Pistole weg und griff auf seinen Rücken um einen Schallgewehr zu ziehen.
"wir verhaften euch! Sucht es euch aus?"
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Admin
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37
Ort : Wiesbaden

-----
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Rang: Jedi Ritter
Alter: 23

Orbit Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit EmptySo Aug 30, 2009 9:27 pm

Anakin blickte noch mal über die Schultern.
„Sie können feuern wenn sie wollen bringen wird es ihnen nichts. Aber wehren werde ich mich im Moment auch nicht. Immerhin sind wird Friedenskämpfer und keinen Babaren wie mach ein Klon. Aber was solls“

Anakin hielt inne und drehte sich um Ashoka blickte ihn fragend an und im nächsten Moment flog das Lichtschwert des Jedi in seine Maschinelle Hand. Ein schief Grinsen bildete sich und Ashoka trat ein Schritt zurück. Sie wusste beim besten willen nicht was hier gerade geschah und was sie sah gefiel ihr ganz und gar nicht.

„Meister was habt ihr vor?“

Anakin spürte die Verwirrtheit der jungen Jedi doch noch mehr spürte er die Angespanntheit der Soldaten vor seinem Schiff.

„Ihr wollt mich nun den, dann holt mich.“

Anakin würde niemals zuerst zu schlagen und schon gar nicht jetzt auf einem Schiff mit wohl 1000 Klon

„Aber wollt ihr es wirklich?“

Im nächsten Moment griff er in die Macht und blickt dabei eine der Klone an. Ein Lächeln bildete sich
„Ihr wollt mich nicht angreifen, Prudi ist die Gefahr, nehmt ihn fest.“

Dabei schwang er die Hand und sofort blickte verdutzt auf 4 Klone die, die Blaster auf den Lt. Richteten.

„Lt. Ich rate ihnen die Waffen fallen zu lassen“

Ashoka erschrak und stolperte ein Schritt zurück. Anakin dagegen blickte den Lt. Mit einer schief, grinsenden Mine an.
Nach oben Nach unten
https://swep2.forumieren.com
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Orbit Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit EmptySo Aug 30, 2009 9:38 pm

Prudi machte nichts.
"Gemäß den Anweisungen von oben und ich habe keine andere Anweisung über die Taktischen Frequenzen gehört, steht ihr augenscheinlich unter dem Einfluss des Jedi!"
Dann blickte er Anakin an und aktivierte sein Kom.
"Director! Skywalker hat soeben gegen die Richtlinien verstoßen!"
Dann sprach er wieder zu Anakin.
"Ihr habt soeben einen Angriff gegen die Republik eingeleitet, nur zu eurer Information! Also sollten sie jetzt lieber die Schwerter abgeben oder sie werden wegen Hochverrat festgenommen!
Sie haben die wahl, noch kann man das fallen lassen!"


Talik saß an dem Tisch und bekam alles mit, da er nachwievor den Hangar über die Kamera beobachtete.
Dann drückte er einen Knopf.
"Skywalker! Gemäß dem Abkommen mit dem Jedi-Rat fordere ich sie jetzt auf die Waffen abzugeben oder ich werde wegen ihres Handels dem Rat informieren und sie wissen was das bedeutet!"
Talik sprach über die interne Kommunikationsfrequenz, wodurch das jetzt auch nur im Hangar zu hören wahr.
Nach oben Nach unten
Thela Agawaen
Bewerber
Bewerber
Thela Agawaen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.08.09

Orbit Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit EmptySo Aug 30, 2009 9:47 pm

Thela öffnete die Augen. Ein Jedi kam hier an und den Gerüchten zu Folge, die kaum eine halbe Stunde später durch das Personal schwirrten, war es niemand anderer als Skywalker.
Sie verzog das Gesicht. Sie mochte keine Jedi - viele Leute mochten aus verschiedenen Gründen keine Jedi, doch ihr Grund war da noch ein bisschen spezieller.
Es wurde Zeit sich einmal mehr mit der alten Sithmagie zu verschleiern, damit Skywalker nicht ahnte, was sie war. Zannah hatte sie gut ausgebildet...
Für Talik und ihre Kollegen setztesie die unbeteiligte Miene einer Soldatin auf.
Sie rannte fast auf dem Weg zum Hangar! Bei ihrem jetzigen Chef schien die Luft zu brennen und gerade als Thela den Hangar betrat, schallmeite Taliks Ansage durch den Raum.
Skywalker mochte also mal wieder nicht nach den Regeln spielen... Irgendwie fand sie das lustig, zumindest würde sie es lustig finden, wenn die Situation nicht ziemlich schnell in einer ziemlich üblen Katastrophe enden konnte. Skywalker schien das nicht zu begreifen - Er stand stur und undiplomatisch da wie ein Sithlord.

"Wart Ihr in Grundlagen der Diplomatie Kreide holen Skywalker? Man sollte meinen, auf einem Schiff der Republik könnet Ihr Eure Paranoia einmal ablegen und tun was der Dierektor sagt."

Sie biss sich für die Anwesenden auf die Lippe, als ob die einfache Soldatin gerade merkte, dass sie sich im Ton vergriffen hatte. Dann salutierte sie vor dem Lautsprecher und der Kamera, über die Talik das Geschehen zweifellos beobachtete und nahm Haltung an.

"Guten Tag, Direktor."
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Admin
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37
Ort : Wiesbaden

-----
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Rang: Jedi Ritter
Alter: 23

Orbit Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit EmptySo Aug 30, 2009 10:20 pm

Anakin trat nach draußen und blickte zur Kamera, ein grinsen flog über seine Lippen

„Nun Direktor ihr habt angefangen ich habe nur weiter gemacht. Also ich denken wir sollten das nun beenden bis noch jemand verletzt wird. Also Talik ich beende das wenn ihr es ebenfalls beendet.“

Ashoka tratt langsam nach draußen ihre Machtsinne war bei weitem nicht so ausgeprägt wie die von ihrem Meister doch sie spürte in jemdem soldaten hier das jeder genauso verwirrt war wie sie selber, bis auf den Lt. Der schien genauso zu wissen was hier geschah. Anakin dagegen schien immernoch selbsicher zu sein. Doch dann hörte sie plötzlich jemanden schreien. Eine Soldatin, die Anakin noch nicht kannte kam auf ihn zu und beschimpfte ihn. Anakin schüttelte den Kopf und blickte dann ohne ein Wort zu sagen wieder zu Talik. Im nächsten Moment löste er die Verbindung zu den Klonen. Jedoch sein Lichtschwert ruhte noch immer in seinen Händen Ashoka dagegen hielt ihr Schwert krampfhaft in ihren Händen sie wusste noch immer nicht was sie von dem ganzen halten sollte. Irgendwie schien es ein Macht spiel sichen zwei Macht gierigen Politikern zu sein, wobei es hier eigentlich um einen Jedi und einem Soldaten ging
„Ashoka, beruhige dich. Denk an das was ich dir gesagt habe, es ist alles in Ordung.“

Langsam drehte sich Anakin um und blickte zu Prudi und wartete auf die reagktion den Lt. Und besonders auf die der Soldatin.

„Lt vielleicht solltet ihr euren Soldaten ein paar Manieren bei bringen, ich denke ein wenig Höfflicher könnte man im Umgang mit Gästen schon sein.“

Er lächelte und drehte in der Luft das Schwert und fing es mit dem Griff zum Lt. Auf. Dieser schien begriffen zu haben das Anakin das Spiel nun beendet hatte.
Nach oben Nach unten
https://swep2.forumieren.com
Thela Agawaen
Bewerber
Bewerber
Thela Agawaen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.08.09

Orbit Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit EmptySo Aug 30, 2009 11:31 pm

Na es ging doch... Närrischer Jedi!
Thela sah kurz der Schülerin dieses sogenannten Jedis an. Diese Mädchen war noch grasgrün hinter den Ohren, was allerdings nicht daran änderte, dass sie im Zweifelsfall ein Lichtschwert hatte und Thela nicht. Aus naheliegenden Gründen trug sie kein Lichtschwert. Ihre wunderschönen, rotorangen Klingen ruhten sicher in einem Bankschließfach auf einem relativ unbedeutendem Planeten. Hier würden ihre Schwerter sie nur verraten...
Sie sah Skywalker an. Zum Thema Manieren... Wer sich aufführte, wie ein rotznäsiges, verzogenes Kleinkind sollte eigentlich nicht die Manieren anderer kritisieren, doch sie hütete sich, ihm das zu sagen. Immerhin war sie nur eine einfache Soldatin und er Jedimeister... Sie bracuhte es ihm nicht zu sagen, denn er würde sehr genau spüren, was sie über ihn dachte. Weil sie es ihn spüren lassen wollte.

Und auch wenn Thela ihre Sinne unterdrücken musste um nicht aufzufliegen: Sie brauchte die Macht nicht um zu sehen, dass der Leutnant nicht daran dachte, Skywalkers Hinweiß auch nur wahrzunehmen. Sie grinste in sich hinein. Davon angesehen war der Leutnant auch spürbar erleichtert, dass die Jedi ihre Possen endlich beendeten.

"Ich werde dran arbeiten, Skywalker. Vielleicht. Versuchte ich es. Irgendwann einmal."

Thela strich sich eine gelöste Haarstähne zurück und schaltete dabei ihren Ohrlautsprecher ein. Nur für den Fall dass der Direx mit ihr reden wollte und das nicht über die öffendlichen Kanäle tun wollte.
Nach oben Nach unten
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Orbit Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit EmptyMo Aug 31, 2009 12:41 pm

"Ich sollte sie an das Militärische Protokoll erinnern, das zu jeder Zeit übungen durch geführt werden können. Wir haben nichts anderes gemacht."
Prudii schritt nachvorne und blickte Anakin durch das Visier direkt in die Augen, in dem moment machte die Schülerin von ihm einen Schritt nach vorne und nahm Skywalker das schnell das Lichtschwert weg und überreichte es einem der Soldaten, so wie ihr eigenes auch.
Prudii entfernte sich wieder von Anakin und nahm die schwerter entgegen um sie in seinem Gürtel zu verstauen.
"Und jetzt folgen sie mir!"
Er wandte sich noch mal zu der Frau um.
"Special Agent Agawaen! Ich soll sie auch mit zum Director nehmen, da er für sie auch einen Auftrag hat."
Dann ging er voran und führte die 3 durch die Gänge zu dem Besprechungsraum, wo Talik schon saß und wartete.
"Lt. sie können auch hier bleiben."
Prudii nickte unter seinem Helm und Talik sah die anderen an.
"Skywalker, wie der Lt ihnen bereits gesagt hat, darf das Militär an Bord der Schiffe ausführen und Zivilisten von außerhalb einbinden ohne es ihnen vorher zu sagen. Und das mit dem Anstand.... wer hat hier Republikanische Soldaten angegriffen? Von unserer Seite ist kein Angriff erfolgt, nur von ihrer!
Also reißen sie sich mal zusammen, sonst wird ein Bericht an den Rat und den Senat raus gehen und ich glaube das wäre dann nicht so erfreulich, wenn das ganze auch noch an die öffentlichkeit gelangt. Jedi greif Republikanische Soldaten an... keine gute Schlagzeile.
Also damit steht fest, das sie noch einiges lernen müssen, denn sie stehen bei den Jedi noch auf dem mittleren Teil der Leiter, im gegensatz zu mir.
Und jetzt setzen sie sich!"
Dann blickte er kurz Agawaen an.
"Special Agent sie können sich auch setzen, zu ihrem Auftrag werde ich gleich kommen."
Nach oben Nach unten
Thela Agawaen
Bewerber
Bewerber
Thela Agawaen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.08.09

Orbit Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit EmptyMo Aug 31, 2009 6:54 pm

Der Häuptling hatte gesprochen...
Wenn der Direktor diese Pannte von Skywalker öffendlich machen würde... Vielleicht sollte sie mal Taliks Entschlusskraft dahingehend unter die Arme greifen... Sie ließ es bleiben. Esrt würde sie sehen, was der Rektor sich für sie ausgedacht hatte. Ihr letzter Auftarg hatte sie in den Outer Rim geschickt, was Thela sehr zupass gekommen war. Sie kannte den Teil des Outer Rim, der vor Jahrtausenden einmal zum Sithsektor gehört hatte recht gut. Nur bezweifelte sie, wieder einmal so viel Glück zu haben.
In anbetracht der Situation sah es nämlich so aus, als ob sie mit Skywalker zusammen arbeiten musste. Wenn dem so war, würde Talik sich mächtig wundern. In der gegenwart eines Jedi konnte und wollte sie nicht arbeiten - es sei denn die Arbeit bestand darin, den Jedi umzubringen...
Schlimmstenfalls würde sie offen desertieren!
Thela wartete ab. Den soldatischen Gleichmut im Geischt und zermürbender Ruhe und Geduld.
Lass es nicht mit Skywalker sein!
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Admin
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37
Ort : Wiesbaden

-----
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Rang: Jedi Ritter
Alter: 23

Orbit Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit EmptyMo Aug 31, 2009 8:24 pm

Anakin lies sich sein Schwert ohne wieder Worte abnehmen. Vielleicht hatte er es dieses mal ein wenig zu weit getrieben aber gut, der Direktor hatte immer noch angefangen
„Ich werde euch folgen Prudi.“

Dann schweiften seine Blicke zur Agentin, doch lies er sich nicht von ihrer Arroganten Art beeindrucken. Irgendetwas warnte ihn sich nicht mit ihr so anzulegen. Oder waren es einfach nur der Jedi in ihm? Er wusste es nicht und daher würde er auf jedenfall ein Auge auf sie haben.

Anakin und Ashoka folgten dem lt. Und blieben schließlich beim Direktor stehen. Dieser so spürte Anakin schon fand die Aktion eben im Hangar gar nicht witzig. Doch Anakin zuckte nur mit den Schultern

„Direktor ich habe ihnen schließlich nur den Ernstfall etwas näher gebracht als sie es gewohnt waren. Denken sie wirklich ich hätte es so weit gebracht das sie auf einander gefeuert hätten? Und Angefangen haben sie, in dem Moment als sie den Befehl gaben uns gefangen zu nehmen.“

Anakin blickte den Direktor leicht verwundert an, doch schließlich setzte er sich

„Nun den was können wir für sie tun?“

Ashoka hatte das ganze etwas verwirrt sie hatte seit der Aktion im Hangar nicht mehr ein Wort geredet und wollte einfach nur noch zurück auf ihr Schiff und weg von dem ganzen, doch Anakin schien das ganze auch noch etwas Spaß gemacht zu haben und das verstand sie beim besten willen nicht.
Nach oben Nach unten
https://swep2.forumieren.com
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Orbit Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit EmptyDi Sep 01, 2009 12:32 pm

Talik sagte nichts, sonder ließ ein Datapad über den Tisch zu Anakin schlittern.
"Inoffiziell werden sie jetzt nach unserer Pfeife tanzen, so könnte man es im grunde genommen sagen.
Sie sollen sich Dooku hängen!"
Talik sah Anakin nun an.
"Sie werden von hier aus nach Utapau aufbrechen, wo er sich noch befindet und dann jedem Hinweis folgen den wir ihnen über seinen verbleib geben werden.
Wenn sie an ihn dran kommen sollen sie ihn ausschalten, entweder gefangen nehmen oder töten.
Wenn sie dies ohne Hilfe nicht schaffen wird Meister Kenobi ihnen mit der Flotte behilflich sein, da auch er auf den Fall angesetzt wurde, allerdings als unterstützung. Und was das angeht brauch ich ihnen wohl nicht zu sagen das sie sich bedeckt halten müssen da sie im feindesland operieren werden.
Also versuchen sie mal nicht wie ein Bantha im Porzellanladen herumzutrampeln. Noch fragen?"
Talik sah kurz auf seinen Bildschirm und dann wieder zu anakin.
"Sie werden aufbrechen sobald sie sich ausgeruht haben und ihr schiff aufgetank wurde. Sollte sich bis dahin der Aufenthaltsort ändern werden sich ihre Ziele minimal verändern."
Nach oben Nach unten
Thela Agawaen
Bewerber
Bewerber
Thela Agawaen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.08.09

Orbit Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit EmptyDi Sep 01, 2009 9:00 pm

Gut... Bisher hatte er schonmal nicht gesagt, dass sie mit Skywalker zusammen arbeiten musste. Aber was ich ist, konnte noch werden.
Die Jagt auf Doku. Einen richtigen Sith - zumindest auf dem Papier. Wenn man den Gerüchten glauben schenken konnte, die kursoerten hötre es sich allerdings nicht so an, als ob Doku sonderlich kreativ im Umgang mit der Macht währe. Oder er konnte nichts. was Thela allerdings nicht so recht glaubte.
Sie wollte jedenfalls nichts mit Doku zu tun haben: Er war quasi ein Seelenverwannter und einander abzuschlachten, während noch Jedi fröhlich die Galaxis durchstreiften war idiotisch. In ein einem solchen Fall wüsste sie nicht, wie sie reagieren sollte. Skywalker gegen Doku helfen, käme einen Hochverrat an die alten Geister gleich, die sie ausgebildet hatten. Still daneben zu stehen wäre eine andere Option und sich auf Dokus Seite zu schlagen, würde ihr das Gesamte Militär der Republik auf den Hals hetzen und vorallem die Jedi.
Es währe wirklich leichter, wenn Talik dergleichen einfach bleiben ließ.
Hoffendlich war der mit Skywalker bald fertig. Sie wartete.
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Admin
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37
Ort : Wiesbaden

-----
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Rang: Jedi Ritter
Alter: 23

Orbit Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit EmptyMi Sep 02, 2009 9:12 pm

Anakin blickte ihn fragend an. Hatte er das Thema nicht schon mal gehabt. Aber er sagte nicht. Niemals würde er eine Kriegsmaschine der Armee werden. Und das wusste der Direktor auch und daher musste er es wohl auch nicht erwähnen. Doch als er dann das Wort Dooku hörte ballte er kurzer Hand die Faust.

„Dooku, endlich. Wir suchen ihn schon lange. Er ist wohl der Schlüssel zum ganzen Krieg. Wir werden sofort auf brechen sobald unser Schiff wieder Start klar ist.“

Dann lauschte er weiter den Worten und blickte dabei auf seine Hand, welcher er durch Dooku verloren hatte. Innerlich spürte er Rache Gefühle. Gefühle die ein Jedi niemals haben durfte. Er blickte zu Ashoka die gespannt den Worten des Direktors lauschte. Dann griff er kurz in die Macht um sich beruhigen.
„Obi Wan ist eine gute Wahl, wir waren schön öfters auf solch einer Wichtigen Mission, besonders wenn Grevious ebenfalls bei ihm ist. Alleine wird ich nicht mit beiden fertig. Dooku ist schon alleine ein Mächtiger Gegner.“

Ashoka verzog leicht verärgert das Gesicht.

„Und was ist mit mir Meister?“

Anakin legte seine Hand auf ihre Schulter

„Mein Padawane, ihr müsst noch viel lernen bis ihr euch einem solchen Gegener stellen könnt. Ich weiß wo von ich spreche, ich habe schon einmal zusammen mit meinem Meister gegen Dooku gekämpft und dabei ein teil von mir verloren.“

Er blickte zu Direktor und verzog dabei keine Mine, seine Augen schweiften zu der anderen Person neber ihr in dem Raum. Er konnte kaum eine Emotion wahr nehmen, irgendetwas verbarg sie, wo bei ein paar Gefühle man wahr nehmen konnte doch konnte der Junge Jedi nicht wirklich mit ihnen anfangen.
Nach oben Nach unten
https://swep2.forumieren.com
Thela Agawaen
Bewerber
Bewerber
Thela Agawaen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.08.09

Orbit Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit EmptyMi Sep 02, 2009 9:54 pm

Skywalker mochte Doku also nicht. Er war wütetnd auf ihn, er sinnte nach Rache. Vielleicht hasste er ihn sogar.
Tz tz, das geziemte sich für einen Jedi aber gar nicht.
Thela verkniff sich ein Lächeln. Und so ein Meister bekam sogar noch einen Schüler zugesprochen! Waren die Jedi bescheuert?
Nun gut, ja, waren sie - es waren schließlich Jedi, aber einem rachsüchtigen Grünschnabel, der selbst erst vor kurzem zum Ritter geschlagen wurde, einen Schüler anzuvertrauen, war schon selten dämlich. Sogar für Jedi... Wenn die so tief gesunken waren, oder ihre eigenen Leute so schlecht einschätzen konnten, würde kein Sith und auch niemand anderes von ihrer Zunft und Gesinnung auch nur den kleinen Finger rühren müssen, um die Jedi zu stürzen.
Gib denen noch zehn Jahre, vielleicht auch ein Jahrhundert und das war es dann, dachte Thela.
Sie wartete immer noch was Talik zu ihr zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orbit Empty
BeitragThema: Re: Orbit   Orbit Empty

Nach oben Nach unten
 
Orbit
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Orbit
» Orbit
» Orbit um Coruscant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - the clone wars Infinities :: Galaktische Republik :: Kamino-
Gehe zu: