Star Wars - the clone wars Infinities
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ONLINE RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yoda

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yoda
Bewerber
Bewerber
Yoda


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.10.09

Yoda Empty
BeitragThema: Yoda   Yoda EmptySo Okt 11, 2009 5:10 pm

Name:
Yoda

Alter:
877 Jahre

Gebursjahr
896 VSY

Hekunft | Rasse:
Unbekannt | Unbekannt

Partei | Rang:
Jedi-Orden | Jedi-Großmeister

Gesinnung:
Gut

Waffen:
Lichtschwer

Aussehen:
Yoda ist ein grünhäutiges Wesen von unbekannter Rasse. Er ist wohl mit 66cm einer der kleinsten Jedi des Ordens, woran man gut erkennen kann, dass Größe wohl doch nicht alles ist. Sein hohes Alter ist ihm deutlich anzusehen, da diverse Falten und nur noch wenige weiße Haare besitzt. Er hat spitze Ohren und nur drei Finger an deren Ende sich klauenähnliche Nägel befinden. Auch seine Füße besitzen nur drei Zehen, mit denselben langen Nägeln. Der Jedi-Meister ist stets in die traditionelle Jedi-Bekleidung gehüllt und verwendet meistens einen einfachen Gehstock um sich fort zu bewegen, da der in die Jahre gekommene Jedi nicht mehr allzu flott zu Fuß ist. Nur in Kämpfen verschmilzt er voll mit der Macht und ist dadurch zu körperlichen Hochleistungen fähig.

Charakter:
Yoda ist ein eher harmonischer, ruhiger Jedi, der stets drauf bedacht ist mit der Macht in Einklang zu stehen. Er verbringt viele Stunden täglich mit Meditation im Tempel und versucht seine innere Ruhe zu finden. Der kleine grüne Meister scheint sehr konservativ zu sein, da er zum Beispiel seine Jünglinge immer noch nach sehr konventionellen Methoden ausbildet, die nach über 800 Jahren schon längst überholt sein müssten. Auch seine grundlegende Ablehnung gegenüber der Aufnahme des 10jährigen Anakin Skywalkers lässt eine Schlussfolgerung auf die übermäßige Schätzung der alten Regelungen zu. Doch trotz dieses Mankos werden seine Methoden von den Jedi geschätzt, da es wohl selten einen so weisen Jedi-Meister mit solch einem enormen Wissen um die Macht gab. Desweiteren ist Yoda von friedfertiger Natur, versucht Probleme stets erst durch Verhandlungen zu lösen, auch wenn er weis, wann zu anderen Mitteln gegriffen werden muss. Er ist von Natur aus freundlich und versucht jedem seiner Mitmenschen dieselbe Freundlichkeit entgegen zu bringen. Arroganz oder Egoismus sind ihm fremd. In Kampfsituationen verlässt er sich stets auf seine enge Bindung zu macht und zieht seine Überzeugung nicht von sich selbst sondern von ihr.

Fähigkeiten:
Yoda beherrscht den Umgang mit dem Lichtschwert perfekt. Dabei verwendet er den Ataru-Stil um seine körperlichen Schwächen auszugleichen. Desweiteren ist er sehr stark in der Macht, was auch eine angeborene hohe Machtsensitivität zum Ursprung hat. Selbst die machthungrigen Sith machen selten den Fehler den kleinen Grünling zu unterschätzen. Der Jedi genießt ein hohes Ansehen unter seinen „Mitjedi“, was nicht zu letzt auf sein hohes Wissen über die Macht zurück zu führen ist.

Machtfähigkeiten
Standartkräfte
Machtabsorption
Machtschutz
Machtheilung
Geistestrick
Macht-Geist
Telepathie


Biographie:
Yoda wurde 896 VSY auf einem unbekannten Planeten geboren. Er zeichnete sich schon in jungen Jahren durch einen hohen Wert an Midi-Chlorianern aus. Deshalb wurde er zusammen mit einem ebenfalls machtsensitiven Freund auf einem unbekannten Planeten vom Meister N'Kata Del Gormo zum Jedi-Ritter ausgebildet. Mit etwa hundert Jahren wurde Yoda dann zum Jedi-Meister ernannt. In dieser Zeit bildete er auch seinen ersten Padawan aus.

Die folgenden Jahrhunderte Yodas Lebens sind bis heute ungeklärt. Fakt ist, dass der Jedi-Meister ein führendes Mitglied des Jedi-Rats wurde und zu hohem Ansehen innerhalb des Ordens kam.

Die nächsten bekannten Aufzeichnungen stammen aus Yodas 700sten Lebensjahr, als er auf dem Akademie-Schiff Chu'unthor eine Gruppe von Schülern unterrichtete. Schon nach kurzer Zeit stürzte da Schiff ab und konnte auf dem Sumpfplaneten Dathomir notlanden. Die Gruppe Jedi und Yoda wurden von den dort lebenden Nachtschwestern angegriffen. Nach einem ersten Verlust gegen die Übermacht konnten die Jedi schließlich mit Hilfe einiger Verstärkung des Ordens die Hexen zurückschlagen. In dieser Zeit rettete Yoda die Dunkle Hexe Rell und freundete sich mit ihr an.

Viele weitere Jahre Yodas Lebens sind wieder nahezu unbekannt. Erst 89 VSY ist bekannt, dass Yoda sich mit einem Diebstahl zweier Padawane beschäftigte. Der Padawan Dooku und sein Freund Lorian Nod hatten ein Sith-Holocron gestohlen. Beide wurden vom Rat verhört, wobei heraus kam dass Lorian des Holocron gestohlen hatte und es Dooku anhängen wollte. Lorian wurde aus dem Orden verwiesen, Dooku durfte bleiben, wurde jedoch von nun an kritisch von Yoda beobachtet.


44 VSY misslang ein Mordanschlag gegen Yoda, der wohl von Xanatos, dem ehemaligen Schüler Qui-Gons ausging. Anschließend kam es zu mehreren eigenartigen Zwischenfällen im Tempel, hinter denen wohl ebenfalls der ehemalige Padawan Jinns steckte. Zwar konnte er aufgedeckt werden, konnte jedoch die Flucht ergreifen.

Yoda war auch einer der Meister, die 32VSY gegen die Aufnahme Anakin Skywalkers waren. Erst nach dem Sieg von Obi-Wan und Qui-Gon über den Sith Darth Maul und dem herausragenden Erflog des jungen Skywalkers in der Schlacht um Naboo ließ er sich zu einer Zustimmung bewegen. Trotzdem steht er Anakin immer etwas kritisch gegenüber.

In den folgenden Jahren erschlichen Yoda immer wieder Vorahnungen über dunkle Ereignisse in der Zukunft. Diese sollten sich bald als Ausbruch der Klonkriege herausstellen, ein Konflikt, der aus Unruhen im Senat heraus entstand. Mit großer Abneigung musste er mitbekommen, wie sich der Orden immer mehr bei den Angelegenheiten der Armee und des Senats beteiligte. Er gehörte auch zum Teil der Jedi dem es zu verdanken ist, dass die Jedi nicht als fixe Generäle eingesetzt werden, wie erst geplant war.

Schreibprobe:

Der Kampf hatte an Tempo abgenommen und die Klontruppen waren von den Truppen der KUS festgehalten. Nach vorne war ohne Verstärkung kein durchkommen mehr möglich und von außen trafen ebenfalls immer mehr Droiden ein. Die Schocktruppen hatten sich auf einen kleinen Bereich vor dem Haupteingang zusammengezogen um wenigstens diese Stellung halten zu können. Der schnelle Angriffsschlag hatte nicht funktioniert, weshalb sie nun versuchen mussten auszuharren bis weitere Soldaten eintrafen. Yoda spürte, dass sie sich in Geduld üben mussten bevor sie ihren Angriff weiter fortsetzten. “Sir, die angeforderte Verstärkung hat Probleme zu uns zu gelangen bei der im Orbit tobenden Schlacht.“, meldete einer der Offiziere während einer kurzen Feuerpause. Yoda nickte. Die etwa 50 Soldaten feuerten aus allen Rohren in jede erdenkliche Richtung um sich den Massen an Droiden zu erwehren. Der Jedi selbst befand sich an Thires Seite und benutzte sein Schwert um die Salven der Droiden zurück zu lenken. Plötzlich war ein dumpfer Knall zu seiner Linken zu hören. “Mann am Boden! Johnny hat’s erwischt.“, brüllte einer der Soldaten. Yoda lenkte seinen Blick auf den Soldaten, der regungslos zwischen seinen Brüdern lag. “Wie ist sein Zustand?“, erkundigte sich der Offizier. “Er bewegt sich nicht mehr und reagiert auf keine meiner Bemühungen.“, antwortete der Trooper, der sich neben seinen Bruder gekniet hatte und streng nach Protokoll diverse Test machte. Yoda fixierte den gefallenen Trooper noch einmal und wandte sich dann an Thire. “Die Stellung hier halten ihr müsst.“, erklärte er und machte dann einen Satz an die Seite des Troopers. “Er noch lebt. Gespürt ich es habe.“, sagte der Jedi und legte seien Hände auf den Körper des Troopers. Er schloss die Augen und konzentrierte sich auf die Macht. Den Klon hatte es übel erwischt, doch seine Rüstung konnte einen Teil abfangen, sodass er noch am Leben war. Yoda konzentrierte sich und versuchte diesen Funken zu verstärken. Mitten im Gefecht schloss er die Augen und ließ alles um ihn herum verschwinden. Plötzlich war ein dumpfer Huster unter dem Deckel des Troopers zu hören. Yoda wies zwei Soldaten an den Gefallenen hinter die Verteidigungslinie zu bringen und dort fertig zu versorgen. Er selbst übernahm ihre Positionen. Wenn nicht bald Verstärkung eintraf, waren sie verloren.


Wer ist auf eurem Avatar zu sehen?:
Yoda

Nach oben Nach unten
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Yoda Empty
BeitragThema: Re: Yoda   Yoda EmptySo Okt 11, 2009 5:14 pm

WOB
Nach oben Nach unten
Yoda
Bewerber
Bewerber
Yoda


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.10.09

Yoda Empty
BeitragThema: Re: Yoda   Yoda EmptySo Okt 11, 2009 5:16 pm

Danke ^^
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Admin
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37
Ort : Wiesbaden

-----
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Rang: Jedi Ritter
Alter: 23

Yoda Empty
BeitragThema: Re: Yoda   Yoda EmptyMi Nov 11, 2009 1:12 pm

So nun will ich mal die Neuen User auch mal Begrüßen.

Auch wenn es etwas spät kommt herzlich willkommen und viel Spaß
Nach oben Nach unten
https://swep2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Yoda Empty
BeitragThema: Re: Yoda   Yoda Empty

Nach oben Nach unten
 
Yoda
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - the clone wars Infinities :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Jedi-
Gehe zu: