Star Wars - the clone wars Infinities
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ONLINE RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Parkanlage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thela Agawaen
Bewerber
Bewerber
Thela Agawaen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.08.09

Parkanlage Empty
BeitragThema: Parkanlage   Parkanlage EmptyDi Okt 06, 2009 9:37 pm

Thela saß in einem der ausgedehnten Parkanlagen der Stadt und las Zeitung. Es war eine ganze Weile her, seit sie das letzte mal auf ihrem Geburtsplaneten war und als sie ihrem Vater vor ein paar tagen Hallo gesagt hatte, war dem fast das Herz stehen geblieben. Offenbar war der alte Mann wenig begeistert sie hier zu sehen. Thela fand das irgendwie bedauerlich. Von ihrer Seite wäre sie noch gut mit ihm ausgekommen, da er nicht mehr unter der Fuchtel ihrer Mutter stand, aber offenbar hatte dieser Narr sie so bewundert, dass er ihr jetzt nacheinfern musste.
Und er war nicht begeistert Thela hier zu wissen.
Geduldig wartete sie auf ihren neuen Kontakt. Talik hatte ihr gesagt, dass sie eine Gehilfen an die Seite gestellt bekommen sollte, die auch ihre nächsten Missionsbefehle hatte. Doch sobald sie erfahren hatte, dass diese Gehilfe niemand anderes als Taliks Tochter war, hatte Thela nur innerlich das Gesciht verzogen. Hoffendlich war das Mädel kein verwöhntes Gör, das erwartete von ihr betüddelt zu werden, eher würde sie im freien Fall von einer Klippe springen!
Grimmig starrte Thela auf ihre Uhr. Das Mädel war bereits eine halbe Stunde zu spät und wenn die hier ankam und einen Spruch von der Sorte losließ, dass sie sich erst noch die Nägel lackieren musste, wäre hier Kirmes!
Gedankenverloren ließ sie ihren Geist schweifen um ihre Umgebung abzuchecken und erstarrte. Ganz in der Nähe trieb sich ein dunkler Jedi herum. Sofort verschloss sich Thela in der Macht, nahm ihre Lesebrille ab und starrte in die Richtung, aus der sie die dunkle Aura gespürt hatte. Nach ein paar Augenblicken kam eine junge Frau ins Sichtfeld.
Nach oben Nach unten
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Parkanlage Empty
BeitragThema: Re: Parkanlage   Parkanlage EmptyDi Okt 06, 2009 9:48 pm

NPC - Tara Neva

Tara ging den Weg entlang und erkannte die Frau, welche sie hier treffen sollte. Sie trug ihre Uniform mit den Abzeichen eines Cpt.
Am Gürtel trug sie ihre zwei Lichtschwertern und in Polstern an ihren Oberschenkel befanden sich zwei Blaster.
Sie blieb vor Thela stehen.
"Sind sie Special Agent Thela Agawaen?"
Sie sprach so leise das nur die Frau sie hören konnte, aber es befand sich eh sonst niemand hier.
"Entschuldigen sie bitte die Verspätung, ich musste erst jemanden meine Nägel zeigen.... Es gibt halt noch leute die dumm genug sind jemanden angreifen ohne ihn vorher genau zu beobachten..."
Sie schüttelte nur den Kopf und setzte sich dann neben Thela. Dabei ließ sie ihre Sinne über die Umgebung gleiten. Dann gab sie ihr ein Datapad.
"Hier sind ihre Befehle, ich habe meine bereits erhalten, genaueres werden sie darin lesen."
Nach oben Nach unten
Thela Agawaen
Bewerber
Bewerber
Thela Agawaen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.08.09

Parkanlage Empty
BeitragThema: Re: Parkanlage   Parkanlage EmptyDi Okt 06, 2009 9:58 pm

Thela blinzelte.
Klasse, Taliks Göre war die dunkle Jedi, die sie zuvor gespürt hatte. Wie beim Grabmal von Freedon Nadd sollte sie da ihren Job richtig machen?
Talik würde es nicht sehr lustig finden, wenn sie nachlies. Und sie selbst fand es nicht lustig sich zukünftig so einschränken zu müssen. Taliks Tochter zu sagen, wer sie wirklich war, währe vom jetzigen Standpunkt aus das dümmste, was sie tun konnte.

"Sie sind Jedi? Dachte Direcktor Neva kann euch Löffelverbieger genausowenig leiden wie ich. Und nein, es beeindruckt mich nicht im Geringsten, dass sie mir ohne einen Finger krumm machen zu müssen, schwere Gegenstände auf den Kopf werfen können."

Es wäre interessant zu sehen, wob sich diese Göre so leicht aus der Fassung bringen ließ, oder nicht. Thela setzte ihre Brille wieder auf und überflog ihre Befehle. Ein K.U.S. Nest auf Kuat. gut, oder besser: nicht gut. Aber wenigstens war sie nicht zur Untätigkeit verdonnert.

"Nun, da Sie dem ganzen Planten gezeigt haben, dass sie vom Geheimdienst und noch dazu eine Jedi sind - sind Ihre Nägel wenigsten heile geblieben?"
Nach oben Nach unten
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Parkanlage Empty
BeitragThema: Re: Parkanlage   Parkanlage EmptyDi Okt 06, 2009 10:07 pm

NPC - Tara Neva

Tara musste lachten.
"Erstens, ich bin keine Jedi. Denn wie könnte ich zu jenen gehören, die meine Mutter töteten und zweitens, Mein Vater mag die Jedi auch nicht, genauso wie ich."
Dann wurde sie wieder ernst.
"Ich Gehöre offiziell zu der Armee der Republik und nicht zum Geheimdienst. Wenn sie sich die Uniform genauer anschauen, werden sie sehen, das sie mich als Cpt. des Sanitätdienstes ausweißt. Und ich wurde nach Brentaal offiziell hier stationiert.
Und es ist bekannt was ich bin und auch wer ich bin, doch niemand weiß genaueres. Es ist nur bekannt das ich die Tochter des Directors bin, aber sie können keine weitere Verbindung nachweisen, da solche nicht exestieren.
Also sie brauchen sich keine sorgen zu machen, wenn sie sich welche machen sollten."
Nach oben Nach unten
Thela Agawaen
Bewerber
Bewerber
Thela Agawaen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.08.09

Parkanlage Empty
BeitragThema: Re: Parkanlage   Parkanlage EmptyDi Okt 06, 2009 10:18 pm

Thela kannte die Uniformen der millitärischen Instanzen durchaus, trotzdem war ein Lichtschwertträger im Uniform immer ein Blick wert.

"Sie sind keine Jedi. Stattdessen entnehme ich dass, sie Rachegefühle hegen. Eine dunkle Jedi beim Sanitätsdienst, darf ich lachen? Das ist so, als ob ich einem Kryatdrachen eine Herde Banthas hüten lasse. Ganz davon abgesehen, dass ich es mir schwer vorstellen kann, dass der Jediorden einen dunklen Jedi toleriert, egal wie hoch Ihre Verdienste auch sein mögen."

Was hatte sie selbst falsch gemacht? Wenn diese Frau hier mit Lichtschwertern und dunkler-Jedi-Aura durch die Straßen spatzieren konnte... Entweder der Jediorden war dumm wie ein Sack ales Brot oder die Frau vor ihr unglaublich leichtsinnig.

"Dann habe ich eine Bitte. Legen sie diese verdammten Schwerter ab oder sorgen Sie dafür, dass man die Dinger nicht sieht. Der Sinn von Geheimdienstarbeit ist, dass man NICHT auffällt."
Nach oben Nach unten
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Parkanlage Empty
BeitragThema: Re: Parkanlage   Parkanlage EmptyMi Okt 07, 2009 7:30 pm

NPC - Tara Neva

"Ich bin auch keine Dunkle Jedi oder eine Sith.
Die kann man alle über einen kamm kehren, zusammen mit den Jedi. Ich sehe die Macht nicht als Gut oder Böse, denn die Macht ist eins und Neutral. Man kann sie nicht in zwei Lager teilen. Oder würden sie einen Blaster als Gut oder Böse bezeichnen? Und zudem können die Jedi nichts machen, egal was ich anstelle.
Und ich töte sie nur wenn sie mich angreifen.
Solange ich Mitglied der Republikanischen Armee bin, sind ihnen die Hände gebunden. Denn sollten sie etwas unternehmen, werden sie schneller als Feinde der Republik abgestempelt, als das sie das Wort Jedi aussprechen können."
Tara schaute kurz auf ihr Chrono.
"Machen sie sich keine Sorgen deswegen.
Noch bin ich im Dienst, hab die nächsten zwei Wochen aber erstmal Urlaub, die Stunde muss ich noch die Uniform noch tragen, danach werden sie die Schwerter nur noch im Einsatz sehen."
Nach oben Nach unten
Thela Agawaen
Bewerber
Bewerber
Thela Agawaen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.08.09

Parkanlage Empty
BeitragThema: Re: Parkanlage   Parkanlage EmptyMi Okt 07, 2009 7:42 pm

Aha. Das Problem mit der Macht war bekanntermaßen nur, dass sie auf starke Gefühle reagierte. Es Stimmte, es gab kein Gut und Böse in der Macht, doch wenn dieses Mädel sie im Zorn einsetzte oder aus Rache war es ziemlich egal, als was sie sich bezeichnete.
Thela zuckte mit den Schultern.

"Ich bin nicht hier um mit Ihnen Theologieseminare abzuhalten. Sie sind hier der Löffelverbieger, also müssen Sie auch wissen was Sie tun."

Am liebsten hätte Thela laut aufgelacht, doch da sie selbst eingeschränkt war, was die Macht betraf, fand sie die Anwesenheit dieses Mädchens nicht so lustig. Und sollte sie jemals in die Situation kommen ihre Fähigkeiten einsetzen zu müssen, würde sie mit Freude Taras dummes Gesciht sehen wollen.

"Haben Sie was unter der Uniform drunter oder wollen Sie sich in genau einer Stunde der Männerwelt offenbaren, so wie die Götter Sie geschaffen haben? Ich muss zugeben, das wäre eine echte Bereicherung für diese Stadt."

Thela grinste. Das Mädel mochte viellicht ein bisschen verdreht sein, aber irgendwie gefiel sie ihr.
Nach oben Nach unten
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Parkanlage Empty
BeitragThema: Re: Parkanlage   Parkanlage EmptyMi Okt 07, 2009 8:06 pm

"Heben sie sich den Begriff für die Jedi auf, die sind es die man jagen sollte.
Sie streben doch nur nach Macht, so wie die Sith.
Nur das die Jedi dies anders ausdrücken."
Tara grinste nur leicht.
"Den gefallen werde ich den Männern nicht machen.
Ich muss mich kurz vor Dienstschluss noch bei meinem Vorgesetzten melden, danach zieh ich mich in meinem Quartier um. Falls bis dahin noch erweiterungen der Befehle auftauchen, werden sie mir von ihm mitgeteilt."
Tara sah noch mal kurz auf ihr Chrono, als ihr Comm piepste. Sie ging jedoch nicht dran sondern wartete ab. Nachdem 3 Piepen hörte es auf und Tara sah zu Thela.
"Wir haben etwas nützliches gefunden, kommen sie in 1 1/2 Stunden im "Ersaufenden Ewock", ich bring die Neuigkeiten dann mit.
Sagen sie dem Wirt einfach das sie ihm einfach, das sie Arca suchen. Er wird sie dann in das Hinterzimmer lassen, wo wir uns dann treffen."
Tara stand auf, nickte ihr noch mal zu und verschwand dann.



--->Ersaufender Ewok


Zuletzt von Talik Neva am Mi Okt 07, 2009 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thela Agawaen
Bewerber
Bewerber
Thela Agawaen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.08.09

Parkanlage Empty
BeitragThema: Re: Parkanlage   Parkanlage EmptyMi Okt 07, 2009 8:22 pm

"ich enthalte mich da. Solange die Jedi mich in ruhe lassen, lasse ich sie auch in ruhe. Für die Sith gild das gleiche. Gut, wir treffen uns dann."

Mit einem millitärisch knappen Nicken drehte Thela sich um und ging.

Pünktlich traf sie dann im Ersaufenden Ewok ein und setzte sich schließlich zu Tara.

---> Ersaufender Ewok
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parkanlage Empty
BeitragThema: Re: Parkanlage   Parkanlage Empty

Nach oben Nach unten
 
Parkanlage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - the clone wars Infinities :: Galaktische Republik :: Kuat :: Kuat City-
Gehe zu: