Star Wars - the clone wars Infinities
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ONLINE RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mace Windu

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mace Windu
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Mace Windu


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 36

Mace Windu Empty
BeitragThema: Mace Windu   Mace Windu EmptyDo Sep 17, 2009 1:27 pm

Name: Mace Windu
Alter: 53
Geburtsjahr: 72 VSY
Herkunft: Haruun Kal
Zugehörigkeit: Jedi
Rang: Jedi-Meister

Aussehen: Mace ist ein 1,88 Meter großer, dunkelhäutiger Mensch. Er hat meist einen grimmigen Gescihtsausdruck und unterstreicht diesen durch seinen stechenden Blick.

Charakter: Misstrauisch, sinnt häufig über die wahre Natur der Macht nach und auch über die Bedeutung der Jedi im Krieg. Er gilt als sehr hart aber gerecht.
Schwingt keine großen Reden sondern eher ein nachdenklicher zurückhaltender Koruunai.

Fähigkeiten: große Machtkenntnisse, letzter Meister der Lichtschwerttechnik Vaapad, gutes Gespür für die dunkle Seite der Macht

Lebenslauf:
Auf Haruun Kal, im Ghosh Windu geboren, wurde er schon als Kind von den Jedi mit zum Jeditempel nach Coruscant genommen.
Er wurde der Padawan von Meister Yoda und galt als hervorragender Schüler. Mace sog den Kodex und die Lebensweise der Jedi in sich auf und identfizierte sich vollkommen mit dem Orden. Mit 14 Jahren baute er sich sein erstes Lichtschwert mit blauer Klinge.

Der dunkelhäutige Junge lernte schnell unter dem weisen Yoda und bestand viele Mission und die damit verbundenen Prüfungen. Er entwickelte sich zu einem hervorragenden Kämpfer und einem Meister mit dem Lichtschwert. Mit 19 Jahren wurde Mace zum Jedi Ritter ernannt, und er baute sich ein neues Lichtschwert, das sich enorm von seiner vorherigen Waffe unterschied.
Der Griff bestand aus Silber und Gold und wirkte sehr elegant. Ein seltener adeganischer Kristall verlieh dem Schwert seine amethyst/purpurfarbene Klinge. Der Jedi ließ seine neuen Erfahrungen und Veränderungen in die Konstruktion seiner Waffe einfließen.
Zusammen mit dem Schwertkampflehrer Sora Bulq entwickelte er die Lichtschwertform VII, das Vaapad. Diese Technik ist eine sehr aggressive Form und führt den Nutzer nah an die Dunkle Seite der Macht. Sie wurde nach dem gleichnamigen Raubtier der Monde von Sarapin benannt. Windu lernte die dunkle Seite durch sich durchfließen zu lassen, ohne von ihr berührt oder beeinflusst zu werden. Diese Technik machte ihn im Kampf scheinbar unbesiegbar, doch führte sie zu dem späteren Fall von Sora Bulq. Er erlag der dunklen Seite. In der Zwischenzeit wurde Mace mit 26 Jahren zum Meister ernannt und gleichzeitig ein Ratsmitglied. Er hatte sich den Respekt der andern Meister verdient und galt als weise und guter Verhandlungsführer.
33 VSY töteten die Yinchorri zwei Jedi auf diplomatischer Mission und Mace wurde zusammen mit Qui Gon Jinn, Obi Wan Kenobi und neun weiteren Jedi geschickt um sich gegen die Aggressoren zu behaupten. Währenddessen wurde von der Saurierspezies ein Anschlag auf den Jedi-Tempel verübt. Dieser konnte zwar zurückgeschlagen werden, doch kostete er zwei Menschen das Leben.
Windu fand Beweise für eine Invasion der machtresistenten Yinchorri und mit vereinten Kräften konnten die anwesenden Jedi diese verhindern.

Ein Jahr später wurde ihm Anakin Skywalker vorgestellt. Laut Qui Gon Jinn war er der Auserwählte. Mace stand dem, wie so vielem, kritisch gegenüber und sprach sich ,wie die anderen Ratsmitglieder , gegen die Aufnahme aus. Diese Entscheidung wurde allerdings später von Meister Yoda revidiert.

Kurze Zeit Später wurde Mace zusammen mit Even Piell, Adi Gallia und A'Sharad Hett nach Malastare entsandt. Dort hatte die Terrororganistation Rote Iaro um Friedensgespräche mit ihren Feinden, den Lannik, gebeten. Doch die Rote Iaro hatte einen Verrat geplant und versuchten die Jedi zu töten. Diese konnten sich allerdings retten und so versuchten die Terroristen den Lannik-Prinzen mithilfe von Akk-Hunden zu töten.
Mace verhinderte das und verfolgte die Spur dieser illegal eingeführten Tiere nach Nar Shaddaa. Dort erreichte er nach langen Verhandlungen das der Handel mit diesen tödlichen Tieren aufgegeben wurde.
Mit Schrecken musste Mace feststellen, dass sein Freund Sora Bulq inzwischen mehr und mehr der dunklen Seite verfiel. Zusammen mit einigen anderen Jedi zog er sich aus dem Orden zurück. Mace wurde ausgesandt um mit den abtrünnigen Jedi zu sprechen und traf sich mit ihnen auf Ruul.
Doch das Ganze stellte sich als Falle heraus, denn die dunkle Jedi Asajj Ventress versuchte in der Nacht die Jedi zu töten. Sei wollte es Mace in die Schuhe schieben um mehr Spaltungen im Orden hervorzurufen. Eine er Jedi starb und Mace musste mit Entsetzen feststellen das Sora gemeinsame Sache mit Asajj machte. Ein hitziges Lichtschwertduell entbrannte zwischen den Meistern des Vaapad, das Mace schließlich gewinnen konnte. Er ließ den verletzten Bulq zurück und floh zu den Abtrünnigen die immer noch mit Ventress kämpften. Als sie sah das Windu kam, musste sie den Planeten verlassen.
Zwei der Abtrünnigen kehrten mit Mace zum Tempel zurück und wurden wieder Jedi.

Meister Windu bildete drei Padawane aus.Echuu Shen-Jon, Devan For'deschel und Depa Billaba. Echuu widmete sich vielen kleinen Missionen im Outer Rim und war daher selten im Tempel anzutreffen. Devan wurde Mitglied des Rates auf Almas und der dortigen Akademie.
Depa Billaba wurde nach einem Einsatz auf Haruun Kal vermisst un verfiel der dunklen Seite. Mace reiste ihr nach und fand sie schließlich unter er Kontrolle von Kar Vastor. Zwischen den beiden entbrannte ein gewaltiger Kampf mit der Macht, den er nur mit einem Trick gewinnen konnte.
Depa und Vastor wurden wegen Verbrechen gegen die Zivilisation angeklagt. Für die ehemalige Schülerin Windus war das alles zu viel und sie fiel in ein Koma aus dem sie nicht mehr erwachte. Mace wusste das er nur mit Glück überlebt hatte und bezeichnete Kar Vastor als beinahe so mächtig wie Meister Yoda.
Zu Beginn der Klonkriege reiste er mit Anakin Skyalker und Qui Gon nach Ord Ibanna um den ehemaligen Jedi Count Dooku festzunehmen.
Mace wurde von den andren getrennt und wurde gnadenlos von einer Einheit Superkampfdroiden sowie zwei Magnawächtern verfolgt. Schließlich hatten sie ihn in einem großen Belüftungsschacht gestellt. Die Superkampfdroiden waren schnell ausgeschaltet, doch die Magnawächter waren stärkere Gegner. Der Jedimeister trug einige kleine Wunden davon bevor er diese beiden Gegner auch zerstört hatte.
Mace versuchte wieder zu seinem Einsatztrupp zurückzukehren, doch wurde er diesmal von General Grievous und zwei weiteren Magnawächtern überrascht.
Windu verfiel tief ins Vaapad um diesen mächtigen Gegner schlagen zu können, doch Grievous elektronische Reflexe waren beeindruckend. Der Jedi zog gerade seine Klinge aus dem letzten zerstörten Droiden als ihn ein Lichtschwertstreich an der Schulter traf und ein gewaltiger Tritt ihn zu Boden beförderte.
Plötzlich war die Luft erfüllt von Blastergeschossen und trieben Grievous zurück. Klonsoldaten waren gekommen um Windu zu retten.
Dieser aktivierte ein Notsignal und Sekunden später tauchte eine kleine Fähre auf und Grievous sprang hinein. Der verletzte Jedi versuchte ihn noch mit einem Machtgriff aufzuhalten, doch seine Schmerzen hinderten ihn daran und so konnte er lediglich Grievous Torso ein wenig eindrücken.
Grievous entkam, genauso wie auch Count Dooku.
Windu wurde nach Coruscant gebracht um seine Verletzungen auszukurieren und sich mit dem Rat über das weitere Vorgehen zu beraten.


Schreibprobe:

Die beiden Klingen aus purer Energie kreuzten. Mace sah Dookus triumphales Lächeln im Schein der violetten Klinge." Ihr werdet verlieren Meister Windu, ihr und der ganze Orden werdet sterben." Der Jedi wurde von einem starken Machtstoß gegen die Wand geschleudert. Dooku stand ruhig in der Mitte des Raumes und wartete. Mace rang nach Luft und stand langsam wieder auf. Er schloss die Augen nutzte die Macht und suchte den Bruchpunkt in Dookus hervorragender Lichtschwerttechnik. Er ließ den Kampf bis hierhin vor seinem geistigen Auge ablaufen. Dooku hatte auf die aggressive Form des Vaapad immer mit kurzen knappen Makashikontern geantwortet. Dieser Kampf würde viel kräftezehrender sein als er angenommen hatte.
Windu griff wieder an und verfiel ins Vaapad. Er sah die dunkle Seite in seinem Inneren wie sie ihn durchfloß und dennoch nicht berührte. Die Stärke die er daraus zog, würde Dooku irgendwann zu Fall bringen. Immer wieder trafen harte, kraftvolle Schläge auf die rote Klinge seines Kontrahenten und die eleganten und geschickten Manöver des Sith Lords wurden langsamer und träger. Langsam verließ ihn die Kraft. Der grauhaarige Sith sprang über Mace hinweg und landete genau in der violetten Klinge. Sie durchbohrte seinen Bauch und die rote Klinge verschwand. Dookus Gesicht war regungslos und er flüsterte: " Ihr habt verloren Meister Jedi." Dann fiel er zu Boden. Mace steckte seine Waffe weg, doch plötzlich wurde er von einem Stoß an die Wand gedrückt. Blitze durchzuckten seinen Körper und bereiteten im unmenschliche Schmerzen. Doch er konnte sie nicht abwehren und sah eine schwarze gesichtslose Gestalt vor sich. " Achte auf das Licht": kreischte sie und in dem Moment blendete ein helles Licht ihn. Langsam klarte sich die Sicht und er sah den Tempel. Einer der Türme war weggesprengt worden und überall war Rauch und Feuer. Mace wollte loslaufen doch er kam nicht von der Stelle. Irgendetwas hielt ihn fest. Von weitem sah der Koruunai wie Kinder mit Lichtschwertern gegen einen Sith kämpften der sie ohne Gnade niederstach oder mit Machtblitzen verbrannte. "Neiiiiiin!" schrie Mace und versuchte sich aus dem unsichtbaren Griff zu winden. Dann sah er einen weiteren gesichtslosen Sith auf ihn zu schweben. Dieser stieß die rote Klinge in die Brust des Meisters. Ein brennender Schmerz durchzog seinen Körper.

Schweißgebadet wachte Mace auf. Er befand sich in seinem Quartier auf Coruscant. im Jedi-Tempel. Tief durchatmend setzte sich Mace auf und betrachtete die Skyline von Coruscant durch das große Panoramafenster. So eine intensive Machtvision hatte er noch nie erlebt. Meister Yoda wusste bestimmt Rat. der dunkelhäutige Mann stand auf und zog sich an. Dann begab er sich auf den Weg zum Quartier des kleinen Jedimeisters.
Schnellen Schrittes ging er den Flur entlang und klopfte an der gesuchten Tür. Niemand antwortete und Mace versuchte durch die Macht Kontakt mit Yoda aufzunehmen. Er konnte seine Präsenz weiter entfernt wahrnehmen und folgte diesem Licht in der Macht. Er fand seinen ehemaligen Meister im Saal der tausend Quellen. Inmitten von dutzenden kleiner Wassertropfen die um ihn herumschwebten saß Yoda mit konzentrierte Miene und beschleunigte die Tropfen mithilfe der Macht.
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Admin
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37
Ort : Wiesbaden

-----
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Rang: Jedi Ritter
Alter: 23

Mace Windu Empty
BeitragThema: Re: Mace Windu   Mace Windu EmptySo Sep 20, 2009 11:00 pm

Nun ich habe nicht wirklich was entgegen zu setzten also WOB 1/2
Nach oben Nach unten
https://swep2.forumieren.com
Zekk Kane
Captian der K.U.S
Captian der K.U.S
Zekk Kane


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.09.09

Mace Windu Empty
BeitragThema: Re: Mace Windu   Mace Windu EmptyMo Sep 21, 2009 3:40 pm

WOB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mace Windu Empty
BeitragThema: Re: Mace Windu   Mace Windu Empty

Nach oben Nach unten
 
Mace Windu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - the clone wars Infinities :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Jedi-
Gehe zu: