Star Wars - the clone wars Infinities
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ONLINE RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Adelsebene

Nach unten 
AutorNachricht
Kane Horadion
Jedi Meister
Jedi Meister
Kane Horadion


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 45

-----
Zugehörigkeit: Jedi
Rang: Waffenmeister
Alter: 30

Adelsebene Empty
BeitragThema: Adelsebene   Adelsebene EmptyMi Sep 16, 2009 6:37 pm

Auf dieser Ebene verwalteten die Pau die Handelsinteressen des Planeten, aus dem einfachen Grund, dass man von hieraus eine gute Verbindung zu den Häfen hatte, wo man die Mineralen verschiffen konnte. Pau der "Mittelklasse" und wohlhabene Utai lebten auf dieser Ebene.

------------------------------------------------------------------
--> von Orbit

Kane reitete weiter auf seinem Varactyl die Schächte entlang und fand sich als bald in der zweiten Ebene von Pau City wieder, auch hier war es das gleiche Bild Droiden führten einige Utai und Pau ab die scheinbar einige Sabotage Akte vorgenommen hatten. Kane hörte seinen Kom piepen und lauschte Anakins Bericht.

"Verstanden Anakin, ich glaube wir sollten uns eine Art Ablenkung einfallen lassen, wartet 20 Minuten und dann achtet darauf ob die Droiden irgendetwas anderes machen ich melde mich gleich wieder."

Kane gab seinem Varactyl die Sporen und gallopierte durch die Schächte 2 Mal hätten sie ihn fast erwischt, doch konnte er ihnen immer knapp ausweichen, schliesslich war er auf der Hauptebene angelangt.


---> Hauptebene
Nach oben Nach unten
 
Adelsebene
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - the clone wars Infinities :: Raum der K.U.S :: Pau City-
Gehe zu: