Star Wars - the clone wars Infinities
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ONLINE RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Salis Palace (Luxushotel)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thela Agawaen
Bewerber
Bewerber
Thela Agawaen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.08.09

Salis Palace (Luxushotel) Empty
BeitragThema: Salis Palace (Luxushotel)   Salis Palace (Luxushotel) EmptySo Sep 06, 2009 8:19 pm

--> Orbit

Thela hatte den liebn langen Tag in der Hauptstadt verbracht, hatte sich neben der schnöseligsten Gegend zum Einkaufen das Militärmuseeum angeschaut und von verschiedenen Caffees und Ecken aus Stunden lang einen Millitärposten berobachtet. Thelas erster Gedanke war, wie man in einer solchen Gegend und in einem solchen Gebäude Verteidigungsanlagen bauen konnte, aber wenn sie es recht betrachtete: Ein pompöses, verglastes Gebäude erweckte bei Außenstehenden nicht zwingend den Eindruck, dass es sich dabei um eine Einrichtung des Militärs handelte. Und mit der Zeit waren ihr die zahllosen Überwachungsgeräte aufgefallen, sowie ein Sicherheitssysthem, das dem der schwersten Banken auf Kuat gleichkam. Das Ding war eine Festung, auch wenn es nicht so aussah.

Sie wartete jetzt gerade in ihrerm Apartment auf Talik. Es wurde höchste Zeit dass er sich hier blicken lies - Thela hatte einen bärenhunger und wenn sie ohne ihren Ehemann ins Holtellrestaurant ging, würde das auffallen.
Nach einer Weile kam er ins Zimmer.
Das wurde auch höchste Zeit, fand sie.
Nach oben Nach unten
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Salis Palace (Luxushotel) Empty
BeitragThema: Re: Salis Palace (Luxushotel)   Salis Palace (Luxushotel) EmptySo Sep 06, 2009 8:39 pm

"Oh entschuldige Schatz, aber ich konnte es nicht sein lassen und habe einige hiesige Händler um ihren Besitz gebracht."
Prudii grinste ihn nur an und gab ihm ein zeichen das dieses zimmer wanzen frei war.
"Verdammt noch mal..."
Talik ging sofort zu der Karte und zeichnete mit einem Stift die Verteidigungsanlagen auf, die er entdeckt hatten.
"Also ich habe bis jetzt zehn Nester gefunden.
Zudem ein Lager in dem Droiden im Stand-Bye sind, wenn man die Größe des Lagers beachten könnten doch 10.000 Kampfdroiden drin gelagert sein oder halt 5000 SKDs.... Ich könnte was zu essen brauchen. Schatz begleitest du mich ins Restaurant, ich habe dort eben einen Tisch reserviert."
Er hielt Thela seinen Arm hin und sah dann den Lt.
"Lt. sie, Zero und Sarge haben den abend fast frei, lassen sie sich was zu essen aufs Zimmer bringen und bestellt für Fi und Biest was mit, sie werden uns als Leibwächter begleiten und später dann was essen."
Sofort geriet bewegung in die Bande, die einen stürzten sich auf die Speisekarte, während Fi und Biest zu ihren Helmen griffen und sie aufsetzten.
Nach oben Nach unten
Thela Agawaen
Bewerber
Bewerber
Thela Agawaen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.08.09

Salis Palace (Luxushotel) Empty
BeitragThema: Re: Salis Palace (Luxushotel)   Salis Palace (Luxushotel) EmptySo Sep 06, 2009 8:50 pm

Thela grinste. Sie hatte vielleicht nicht ganz so viel gefunden, aber dafür würde sie des nachts den Laden ausräumen können, ihn in der nächsten Nacht wieder einräumen können und niemand würde wissen, wie.
Sie griff zum Stift und kritzelte auf die Karte.

"Ich habe auch ein bisschen was gefunden. Ich nehme mal an, von hier werden die diversen Zweigstellen koordiniert und geleitet. Zumindest wenn man bedenkt, wie dieses Teil bewacht wird und man von der Bewachung so rein gar nichts sieht."

Tatsächlich hätte sie nur ein Bruchteil der Alarm- und Verteidigungsanlagen gefunden, wenn sie nicht auf die Macht hätte zugreifen können.

"Von außen ist das sowas wie ein stink normales Bankgebäude und es ist auch tatsächlich eine Bank. Doch der Boden darunter ist hohl wie das Hirn eines Junkees und es wimmelt da von Leuten, die sich selbst als sehr wichtig nehmen."

Sie warf Talik ein gewinnendes Lächeln zu und harkte sich bei ihm unter und zerrte ihn in Richtung restaurant.
Nach oben Nach unten
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Salis Palace (Luxushotel) Empty
BeitragThema: Re: Salis Palace (Luxushotel)   Salis Palace (Luxushotel) EmptySo Sep 06, 2009 9:01 pm

"Damit könntenm wir das Flottenkommando gefunden haben, wenn wir glück haben zumindestens."
Talik führte Thela nun aus der Suit und wurde von Fi und Biest begleitet, die beide ihre Sturmgewehre auf den Armen liegen hatten.
Unten angekommen wurden sie direkt zu einem Tisch in der Ecke geführt und die beiden Aufpasser stellten sich wachsam an die Wand und beobachteten die Gäste, wobei sie die Gesichter scannten und die Bilder nach oben zu Prudii geschickt wurden, der sie analysierte.
Talik bestellte währenddessen munter von der Karte da eine teuere Vorspeise, da einen excellenten Hauptgang und einen Nachtisch, den er sich vom Preis her normalerweise nicht bestellen würde.
"Und was hast du heute den ganzen tag so unternommen als ich die hiesigen Händler ausgekauft habe? Du hast doch immer schon eine vorliebe für schmuck gehabt, dann solltest du mal die Goldschmieden besuchen, die sollen hier herrvoragenden Schmuck fertigen."
Nach oben Nach unten
Thela Agawaen
Bewerber
Bewerber
Thela Agawaen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.08.09

Salis Palace (Luxushotel) Empty
BeitragThema: Re: Salis Palace (Luxushotel)   Salis Palace (Luxushotel) EmptySo Sep 06, 2009 9:08 pm

Was dachte er eigentlich, was sie die ganze Zeit getrieben hatte?

"Schon erledigt."

Auf Spesen der Republik selbstverständich.
Unauffällig beugte sie sich zu talik herüber.

"Hält mein Ehemann es für klug diese Gesalten hie her zu holen? Leibwächer sind ja eine tolle Sache, aber die meisten reichen Säcken legen wenigstens Wert darauf, dass sie unauffällig sind."

Davon einmal abgesehen, waren sie hier so sicher wie an Muttis Rockzipfel. Wenn es anders wäre, würde sie es spüren. Gut, davon wusste Talik nichts, aber wenn hier Probleme auftauchen würden, würde sie diese Gorillas nicht brauchen. Und sie würde dabei nicht die sündhaft teure Einrichtung hier zu Kleinholz verarbeiten. Eine zerfetze Hirnaterie oder ein sopntaner Herzinfackt war in aller Regel eine sehr saubere Sache. Allerdings wusste Talik das auch nicht.
Nach oben Nach unten
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Salis Palace (Luxushotel) Empty
BeitragThema: Re: Salis Palace (Luxushotel)   Salis Palace (Luxushotel) EmptySo Sep 06, 2009 9:22 pm

"Ich habe sie nunmal dafür bezahlt um auf uns aufzupassen.
Und diese Jungs nehmen ihre Aufträge nunmal ernst."
Er sah kurz zu den beiden und nahm ein kaum merkliches nicken war.
"Aber du hast recht, ihr könnt auf der Suit auf uns warten."
Die Zwei hatten nun alle gäste des Restaurants gescannt und analysieren lassen, was auch der zweck war das sie mit kommen sollten.
Talik hatte eigentlich wie meistens einen Blaster bei sich und konnte damit auch recht gut umgehen.
"Du solltest mal dieses Nerfmedaillon probieren, die schmecken einfach himmlisch."

Pruddi lag auf seinem Bett und bearbeitete die Bilder die er von FI und Biest bekam und ordnete sie diversen Akten zu, als die beiden das Zimmer betraten und die helme auszogen als die Tür sich schloss.
"So wo ist das essen?"
Prudii zeigte nur auf den Wagen sagte jedoch nichts.
Sarge und Zero saßen in der Ecke und waren eine runde Sabacc am spielen.
Nach oben Nach unten
Thela Agawaen
Bewerber
Bewerber
Thela Agawaen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.08.09

Salis Palace (Luxushotel) Empty
BeitragThema: Re: Salis Palace (Luxushotel)   Salis Palace (Luxushotel) EmptySo Sep 06, 2009 9:37 pm

"Nerf kommt bei mir nur als Pelzbesatz für meinen Wintermantel in frage."

Stattdessen machte sie sich über ihren Fisch her. Talik sah hier immer noch so aus wie der vernagelte Geheimdienstler. Wurde Zeit, dass sie dafür sorgte, dass der Mann ein bisschen lockerer wurde. Und so wie er da saß, befürchtete er immer noch, dass in fünf Sekunden jemand um die Ecke kam um ihn nieder zu schießen.

"Wenn hier in diesem Raum auch nur jemand daran denken würde ärger zu machen, mein lieber Ehemann, dann kannst du davon ausgehen dass ich mein Brötchengeber gut genug ausgebildet hat, dass das kein Problem darstellt.", sagte sie schnodderig.

Ihn selbst inbegriffen. Seit Stunden, nein, seit Tagen war sie zum Nichtstun verdonnert. Es wurde Zeit, dass endlich einmal etwas geschah.
Nach oben Nach unten
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Salis Palace (Luxushotel) Empty
BeitragThema: Re: Salis Palace (Luxushotel)   Salis Palace (Luxushotel) EmptyMo Sep 07, 2009 11:22 am

Nachdem die beiden das essen beendet hatten, verschwanden sie wieder in der Suite.
Prudii schüttelte auch direkt den Kopf.
"Alles mehr oder weniger unwichtige Personen dort unten, einige Kaufleute, ein paare Manager, aber kein direkter Seperatist."
die vier Commandos saßen in der Ecke und spielten weiterhin Sabacc.
"Okay, ich werde morgen mit Fi und Biest in die Berge fahren und mich dort umschauen, zur jagd natürlich. Thela, du versuchst Daten über diese Bank aufzutreiben und wenn möglich einen Bauplan von dem was drunter ist. Sarge und Zero, ihr kundschaftet die nähere Umgebung aus, ich will wissen wenn da draußen noch verteidigungsstellungen sind.
Prudii, du bleibst hier und schreibst ein Programm, mit dem wir die Aufmerksamkeit der Seps auf die falsche seite lenken können und danach die Stellungen für uns übernimmt. Dürfte eine böse Überraschung sein."
Talik stand wieder auf und ging zum Sofa.
"So da wir morgen schon früh abfliegen werden, werde ich mich schon mal hinlegen. wer weiß wann ich es nächste mal zum Schlafen komme."
Nach oben Nach unten
Thela Agawaen
Bewerber
Bewerber
Thela Agawaen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.08.09

Salis Palace (Luxushotel) Empty
BeitragThema: Re: Salis Palace (Luxushotel)   Salis Palace (Luxushotel) EmptyMo Sep 07, 2009 6:56 pm

Sie nickte nur. Das mit dem Plan würde nicht ganz einfach sein, aber dasmusste eben sein. Mal schauen, was der Schwarzmarkt so zu bieten hatte. Und die anderen unbequemen aufgaben, hatte Talik wenigstes nicht ihr aufgehalst. Es würde morgen ein interessanter Tag werden, das stand jetzt schon fest.

"Auf was für eine falsche Seite?"

Thela glaubte zwar nicht daran, aber vielleicht könnte das auch für sie wichtig werden, wenn sie die Baupläne des unterirdischen Bunkers besorgte.
Soweit so klar. Und Talik würde sich im Umland umsehen.

"Treffen wir uns Morgen wieder hier? Oder treffen wir uns überhaupt nochmal?"
Nach oben Nach unten
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Salis Palace (Luxushotel) Empty
BeitragThema: Re: Salis Palace (Luxushotel)   Salis Palace (Luxushotel) EmptyMo Sep 07, 2009 7:17 pm

"Mit falscher seite meine ich das die aufmerksamkeit der Seperatisten auf die andere Seite des Planeten gelenkt wird.
Dadurch kann unsere Flotte, wenn es klappt in ruhe angreifen und die Truppen landen, bevor die feindlichen schiffe wieder in angriffsposition sind."
Dann verschwand er im Nachbarzimmer, wo ein paar Feldbetten standen. Das Schlafzimmer der Suite wurde einstimmig Thela überlassen.
So saßen die Klone und Thela noch im Wohnzimmer, die commandos spielten nachwie voer Sabacc und Prudii ließ die finger über der Konsole kreisen.
Jedoch nach ein paar miniten lehnte sich Prudii zurück und sah seine Brüder an.
"die Sitzen jetzt schon seit stunden da rum und spielen Sabacc..."
Prudii schüttelte mit einem grinsen den Kopf und holte sich was zu trinken.
"Wollen sie auch was?"
Nach oben Nach unten
Thela Agawaen
Bewerber
Bewerber
Thela Agawaen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.08.09

Salis Palace (Luxushotel) Empty
BeitragThema: Re: Salis Palace (Luxushotel)   Salis Palace (Luxushotel) EmptyDi Sep 15, 2009 7:12 pm

Schweigend sah sie Talik nach, wie er sich Richtung Schlafsofa trolle. Schade irgendwie... Sich war sich nicht sicher gewesen, ob er ihr das Schlafzimmer kampflos alleine überlassen würde und das hätte ein netter kleiner Streit werden können.
Stattdessen musset Thela sich damit zufrieden geben den beiden bulligen Leibwächtern beim Kartenspielen zuzuschauen. Seit sie ihre Fähigkeiten in der Macht kannte nutzte Thela das eine oder andere Spiel gerne mal aus um ihren Geldbeutel zu füllen, nicht das sie es nötig häte - vielmehr war es lustig den Leuten in ihre verdutzen Gesichter zu gucken, wenn sie festestellten, sie ihre Gegner regelrecht abzog. Es hatte halt Vorteile, wenn man Gedanken lesen konnte...
Sie sah zu Prudii hinüber.

"Nein, danke. Morgen wird ein verdammt langer Tag werden, ich gehe auch ins Bett."

Alleine in einem wahren Meer aus Seidenlaken und weichen Kissen...
Nach oben Nach unten
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Salis Palace (Luxushotel) Empty
BeitragThema: Re: Salis Palace (Luxushotel)   Salis Palace (Luxushotel) EmptyMi Sep 16, 2009 5:38 pm

(3 Tage später)

Talik stand in dem Zimmer und zog sich nun auch eine Mandalorianische Rüstung an, als Thela aus dem Schlafzimmer kam.
"Es geht los, in einer Stunde ist die Flotte hier."
Er Befestigte grade das letzte Rüstungsteil und griff zu einem Schweren Sturmgewehr.
"In den Bergen ist eine alte Burg, ich konnte in erfahrung bringen das Dooku öfters mal dort absteigt.
Sie werden sich dort zugang verschaffen und schauen ob sie dort irgend etwas intressantes finden werden.
Auf dem Datapad befinden sich alle wichtigen Informationen.
die Commandos werden versuchen in den Kommandokomplex einzudringen, mit hilfe von Prudii.
Ich werde mich zum Landepunkt unserer Truppen begeben und alles Koordinieren.
Thela, sobald die Truppen da sind haben sie 2 Stunden zeit, bevor die Artelerie die Burg unter beschuss nimmt."
Nach oben Nach unten
Thela Agawaen
Bewerber
Bewerber
Thela Agawaen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.08.09

Salis Palace (Luxushotel) Empty
BeitragThema: Re: Salis Palace (Luxushotel)   Salis Palace (Luxushotel) EmptyMi Sep 16, 2009 7:29 pm

Ah, das wurde auch langsam Zeit...
Schweigend hörte sie sich Taliks kleine Rde an, ging danach in ihr Zimmer und kam fünzehn Minuten später mit einen zusammengesetzen Kriegsschwert und in leichter Kampfmontur wieder heraus. Sie grinste Talik an.

"Verdstanden. Wo ist der Spregstoff zu Türen öffenen?"

Sie nickte zu Prudii herüber.

"Wenn Sie nichts dagegen hätten, Direktor, dann würde ich mich an Prudiis Truppe heften."

Mal schauen ob Dooku zu Hause war. Thela bezweifelte es, doch diese Burg wäre wohl auch ohne den Gescuhten ein lohnendes Ziel - vorallem fpr sie, sollte Dooku möglicher weise irgendwelche Artefakte auf seiner Burg haben. Das würde sich allerdings erst zeigen müssen.
Nach oben Nach unten
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Salis Palace (Luxushotel) Empty
BeitragThema: Re: Salis Palace (Luxushotel)   Salis Palace (Luxushotel) EmptyFr Sep 18, 2009 12:36 pm

Talik nickte und setzte sich den Helm auf, bevor er durch die Tür verschwand.

NPC - Lt. Prudii

"Wir können dem Squad nicht folgen, sie müssen nach westen, wir aber nach osten."
Prudii überprüfte noch ein letztes mal seine Waffen und setzte dann auch seinen Helm auf.
"Special Agent! Wir können, wenn sie so weit sind."
Die Zwei verließen daraufhin das Zimmer und fuhren in die unterste Etage des Hotels, wo sich Versorgungstunnel befanden und das Hotel unterirdisch mit einem Lager außerhalb der stadt verbanden und glücklicherweise sogar in die richtige richtung führt.
Nach oben Nach unten
Thela Agawaen
Bewerber
Bewerber
Thela Agawaen


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.08.09

Salis Palace (Luxushotel) Empty
BeitragThema: Re: Salis Palace (Luxushotel)   Salis Palace (Luxushotel) EmptyMi Sep 23, 2009 7:46 pm

Thela nickte nur. Sie hatte alles wichtige dabei und um den Rest hatte sich hoffendlich Talik oder Prudii gekümmert.
Ein letzter Blick aus dem Fenster zeigte Thela die nicht allzu fernen Berge, die dicht im Nebel lagen und es sah also auch nicht so aus, als würde sich in den nächsten Stunden etwas daran ändern. Wenigstens würde man sie nicht sehen, wenn sie versuchrten in die Festung zu gelangen. Allerdings würden sie auch nichts sehen, doch Thela war glücklicher Weise nicht zwingend auf ihre Augen angewiesen.

"Gehen Sie voran, ich neme an, sie wissen zumindest wo genau wir hinmüssen."

---> In den Bergen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Salis Palace (Luxushotel) Empty
BeitragThema: Re: Salis Palace (Luxushotel)   Salis Palace (Luxushotel) Empty

Nach oben Nach unten
 
Salis Palace (Luxushotel)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - the clone wars Infinities :: Galaktische Republik :: Bakura :: Salis D'aar-
Gehe zu: