Star Wars - the clone wars Infinities
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ONLINE RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cpt. Zekk Kane

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zekk Kane
Captian der K.U.S
Captian der K.U.S
Zekk Kane


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.09.09

Cpt. Zekk Kane Empty
BeitragThema: Cpt. Zekk Kane   Cpt. Zekk Kane EmptySa Sep 05, 2009 7:32 pm

Zweitchar von Talik Neva

Name: Zekk Kane
Alter: 30
Geburtsjahr: 49 VSY
Herkunft:Zolan
Zugehörigkeit: K.U.S.
Rang: Cpt.

Aussehen:
Cpt. Zekk Kane D4f89yba
Zekk gehört zu der Rasse der Clawdite. Sein natürliches Äußeres ist reptilienhaft, was jedoch niemand oder nur selten jemand zu sehen bekommt, da diese Rasse aus Formwandlern besteht. Zekk kann sich in jede beliebige Rasse und geschlecht verwandeln, solange der Körberbau und die Größe grob die gleichen sind.

Cpt. Zekk Kane Christian_bale_94
In seiner standart form, also so wie er eigentlich meistens rumläuft, ist er auch 2 m groß und kräftig gebaut.
Er hat kurzes Schwarzes und gepflegtes Haar. Als Cpt. trägt er immer eine Schwarze Uniform der Konföderierten Streitkräfte.

Charakter:
Zekks Character ist alles andere als Gut, wäre er einer dieser Lichtschwert fuchtelnden Heinis, wäre er wohl zu einhundert prozent auf der Dunklen Seite.
Er ist vom Hass erfüllt, er hasst die Republic und die Jedi, die Jedi ganz besonders. In ihm keimt der Zorn über die rassen auf seinem Heimatplaneten. Auf seine eigene Rasse und die der Zolander , die ihn und seinesgleichen wie dreck behandelten. Zugleich war er aber auch der Konföderation Loyal gegenüber, da Dooku versprochen hatte auf seiner Heimatwelt aufzuräumen und die Republik zu zerschlagen. Zudem ist Zekk auch äußerst Brutal, was an seinem frühen Training liegt, welches er absolviert hatte und an seiner Leidenschaft könnte es auch liegen, da er es liebt wenn andere leiden müssen.

Fähigkeiten:
Nahkampf
Taktisches Geschick
Gestaltwandler

Lebenslauf:
Über Zekks frühe Kindheit ist nicht viel bekannt, er selbst erinnert sich auch nur an sein Leben ab dem 15 Lebensjahr.
Die Jahre davor liegen für ihn genauso im Dunkeln wie die Zukunft.

Sein Volk will die Fähigkeiten ihrer Form zu verändern nicht einsetzen um sich zu bereichern, dies ist für sie so etwas wie eine Religion und diese Fähigkeiten für den eigenen Zweck einzusetzen ist bei ihnen nicht erwünscht.
Doch gab es einige die sich dagegen aufgelehnt haben und ihre Fähigkeiten für alles einsetzen wollten. Diese anders denkenden wurden in die untere Schicht versetzt und verachtet. Neben Zekk gehörte auch eine Clawdite dazu, die später als Kopfgeldjägerin bekannt wurde, ihr name war Zam Wesell.
Sie hatte es geschafft in eine Organisation aufgenommen zu werden, wo CLawdite eigentlich nicht zu gelassen wurden und konnte dort ihre Fähigkeiten trainieren. Zekk blieb jedoch nichts anderes übrig als diese Fähigkeit selbst zu verbessern. Nach Jahre langen harten Training gelang es ihm jede beliebige Form anzunehmen, egal welche Rasse oder Geschlecht und schaffte es letzendlich auch diese Form dann beim Schlafen bei zu behalten, was das schwierigste bei der ganzen Sache war.
Mit 20 schaffte es Zekk dann endlich den Planeten zu verlassen, in dem er sich als Mensch ausgab, was auch funtionierte. Jedoch merkte er schnell das er acuh außerhalb auf sich alleine gestellt war und so verdingte er sich als Auftragskiller bis zu dem Zeitpunkt wo Count Dooku die Konföderation gründete.
Zekk folgte dem Ruf und trat den Konföderierten Streitkräften bei, jedoch nicht als Clawdite sondern als Mensch. Er zeigte niemanden was er wirklich war und schaffte es nach einer Zeit als Offizier auf einem Schiff und mehreren erlebten Schlachten in den Rang eines Cpt. und bekam das kommando über eine Fregatte, welche er mit harten Faust kommandierte und erfolgreich durch einige Schlachten steuerte. Als Zekk allerdings in einen Hinterhalt der Republik geriet konnte er das Schiff nicht mehr retten, verkaufte es aber teuer an die Republik, in dem er eins ihrer Schlachtschiffe abschoss und das Wrack seines Schiffes in ein zweites steuerte.
Danach wurde er versetzt und bekam einen modifizierten Subjugator-Klasse Zerstörer, mit welchem er nach Bakura versetzt wurde auf Befehl von Count Dooku.

Schreibprobe:

Zekk saß in einer Nische der Bar, er hatte seine Schwarze Uniform an, welche ihn als Cpt. der K.U.S. kennzeichnete, welche aber von einem Schwarzen Umhang verdeckt wurde. Die Kneipe war noch von anderen Soldaten und wenigen anderen Offizieren in beschlag genommen. Zwischen ihnen gab es jedoch auch einige Zivilisten. Die Soldaten und Offiziere saßen alle ruhig in gruppen mit einigen Zivilisten zusammen und tranken ein wenig, alle war sie mehr oder weniger unaufällig so wie Zekk es befohlen hatte, alle bis auf einer.
Der Soldat saß alleine an der Bar und trank den ganzen abend nur Hochprozentigen und fing nun an zu pöpel und ausfallend zu werden.
Zekk stand auf und einige Soldaten erkannten ihn direkt, wodurch sie kurz geschockt waren, da niemand mit ihm hier gerechnet hatte, immerhin saß Zekk schon in der dunklen Nische als die ersten Soldaten hier eingetroffen waren.
Zekk ging also zu der Bar und blieb hinter dem Soldaten stehen, welcher grade über Dooku am herziehen war. Der Barkeeper schaute Zekk entsetzt an und sagte leise seinen Namen, wei eine Warnung, doch der Soldat hatte es nicht als Warnung verstanden.
"Cpt. Kane ist auch nicht besser, er ist ein arrogantes...."
Weiter kam er nicht mehr da Zekk seinen Kopf gepackt hatte und ihn auf die Theke geschmettert hatte, danach brachte er ihn wieder in eine aufrechte stellung und sprach ihm leise ins Ohr.
"Waren meine Befehel nicht verständlich? Oder waren sie ihnen etwa zu arrogant?"
Der Soldat stammelte benommen etwas und Zekk schmetterte den Kopf noch einmal auf die Theke bevor er ihn zu Boden sacken ließ.
"HAT NOCH IRGEND JEMAND MEINE BEFEHLE NICHT VERSTANDEN?"
Da sich keiner meldete nickte Zekk nur.
"Und schafft diesen Kerl in die Arrestzelle, ich werde mich später mit ihm befassen!"
Zwei Soldaten standen auf, packten den bewusstlos und brachten ihn schleunigst raus.
Dann setzte Zekk sich auf hocker und schaute die Theke an.
"He Wirt, hier ist Blut auf der Theke, sorgen sie gefälligst dafür das sie sauber ist!"
Der Wirt kam sofort mit einem nassen lappen und wischte das Blut weg.
"Bring mir ein gutes und kühles Ale."
Der Barkeeper nickte und brachte ihm sofort ein Glas mit Ale. Zekk nahm das glas und trank einen Schluck, danach warf er das Glas hinter die Theke und zog seine Pistole um sie auf den Wirt zu richten.
"Was habt ihr nicht verstanden, als ich sagte ich will ein kühles und gutes Ale? Dieses Ale war weder gut noch kühl. Also entweder ich bekomme jetzt das was ich will oder es war das letzte getränk was du serviert hast!"
Der Barkeeper wurde kreidebleich und füllte ein weiteres Glas, allerdings nahm er diesmal eine andere flasche und stellte es vor Zekk.
Dieser nahm das glas, ohne die pistole vom barkeeper zu nehmen und trank einen schluck.
"Na bitte geht doch und bevor ich vergesse das getränk geht aufs Haus"
Dann steckte er die Pistole wieder ein und trank genüßlich sein Ale.

Avatar: Christian Bale

Die Dark Reaper
Cpt. Zekk Kane Bsdeczd5

Allgemeines

Hersteller:
* Free Dac Volunteers
* Pammant Docks

Modell:
*Subjugator-Klasse Zerstörer

Klasse:
*Zerstörer

Preis:
*unverkäuflich

Technische Informationen

Länge:
*1150m

Breite:
*210 Meter

Höhe:
*400 Meter

Beschleunigung:
*3.000

Höchstgeschwindigkeit (Sublicht):
*2.500 km/h

Hyperraumantrieb:
* Klasse 1,5
* effektive Reichweite: 40.000 Lichtjahre

Bewaffnung:
* 18 Vierlings Turbolasertürme
* 38 Doppellaserkanonen
* 2 Ionenkanonen
* 14 Punktstrahlionkanonen
* 104 Protonentorpedowerfer mit je 16 Protonentorpedos

Kapazitäten

Crew:
*600
Passagiere:
*1,5 Mio. deaktivierte Kampfdroiden

Beladung:
* 160 MTTs
* 260 AATs
* 20 gepanzerte Droidenfahrzeuge unterschiedlicher Typen

Hangar:
* 100 Tri-Jäger
* 100 Vulture-Klasse Droiden-Sternjäger
* 60 Belbullab-22 Raumjäger

Nutzung

Rolle:
*Kommandoschiffe
Zugehörigkeit:
* Handelsföderation
* Konföderation unabhängiger Systeme
Nach oben Nach unten
Talek Je´kana
Moderator
Moderator
Talek Je´kana


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.09.09

Cpt. Zekk Kane Empty
BeitragThema: Re: Cpt. Zekk Kane   Cpt. Zekk Kane EmptySo Sep 06, 2009 1:20 pm

hab da ein, zwei rechtschreib fehler gefunden aber ansonsten is es ok

wob
Nach oben Nach unten
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Cpt. Zekk Kane Empty
BeitragThema: Re: Cpt. Zekk Kane   Cpt. Zekk Kane EmptySo Sep 06, 2009 1:33 pm

hmm... dann muss ich mir in anbetracht der tatsache das Ani mal wieder verschollen ist mal ein eigenes WOB geben -.-
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Admin
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37
Ort : Wiesbaden

-----
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Rang: Jedi Ritter
Alter: 23

Cpt. Zekk Kane Empty
BeitragThema: Re: Cpt. Zekk Kane   Cpt. Zekk Kane EmptySo Sep 06, 2009 5:58 pm

Nix Ani ist nicht verschollen, der hatte nur mal keine Zeit sollte auch vorkommen. Und seit wann geben Mitspieler die keinen Mod Rang haben hier WOB?

Des weiteren gibt es noch ne liebe kleine Mod, die macht das auch gerne

Aber ich geb dir auch mein WOB wobei mir dein Schiff schon wieder wie ne Superwaffe vorkommt
Nach oben Nach unten
https://swep2.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Cpt. Zekk Kane Empty
BeitragThema: Re: Cpt. Zekk Kane   Cpt. Zekk Kane Empty

Nach oben Nach unten
 
Cpt. Zekk Kane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kane Horadion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - the clone wars Infinities :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Seperatisten-
Gehe zu: