Star Wars - the clone wars Infinities
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ONLINE RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Talek Je´kana

Nach unten 
AutorNachricht
Talek Je´kana
Moderator
Moderator
Talek Je´kana


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.09.09

Talek Je´kana Empty
BeitragThema: Talek Je´kana   Talek Je´kana EmptyDo Sep 03, 2009 4:32 pm

Name: Talek Je´kana

Rasse: Mensch

Herkunft: Endor

Alter: 24

Aussehen: Talek ist 185cm groß und gut Durchtraniniert. Er hat eine Glatze die er aber meistens mit seiner Kaputze verbirgt. Er trägt eine Schwarze Robe wie sie üblicher weiße von Sith getragen werden. Desweiteren hat Talek 2 Tatoosum die Augen die auf die meisten sehr angst einflösend wirken.

Zugehörigkeit: Dunkle Jedi

Fähigkeiten: Standart Macht Fähigkeiten wie Schub, Griff, Würgen, Sprung.
Meister der Gedanken Manipulation
Macht Blitze

Waffen: 2 Lichtschwerter mit roter Klinge

Charakter: Talek ist ein von Hass zerfressener, intiliegenter, gut durch trainierter junger Mann der sein egoistisches Denken gut verbergen kann. Er legt auch ein recht anständiges Diplomatisches Talent an den Tag was ihm dabei hilft seinen finsteren Plänen auch ohne Kampf nach zu kommen. Er kann sich und sein gegenüber meistens gut einschätzen und erringt dadurch vorteile im Kampf so wie bei diplomatischen Verhandlungen.

Lebenslauf: Die Eltern von Talek lebten auf Corouscant wo sie der Republik dienten. Die Mutter von Talek war gerade Schwanger geworden, davon wussten sie allerdings noch nichts. Und zu diesem Zeit Punkt begegneten sie zufällig und ohne es zu wissen einen Dunklen Jedi, der den kleinen Talek im Bauch seiner Mutter spürte. Er spürte auch dass die Macht in ihm später stark sein würde und so begann der Dunkle Jedi sein Intrigenspiel mit den ahnungslosen Eltern von Talek. Er manipulierte die beide geschickt und lenkte ihr Denken um, gegen die Republik. Es Dauerte auch nicht lang bis die beiden merkten das sie schwanger war doch zu dem Zeitpunkt sahen sie die Republik schon als Feind und versuchten der Republik zu schaden wo sie nur konnten mit versuchten Attentaten auf Personen und Gebäude die wichtig für die Republik waren. Das sie dabei nie wirklich erfolgreich waren störte den Dunklen Jedi der das alles geplant hatte nicht, denn er verfolgte andere Ziele. Die Republik wurde aufmerksam auf die beiden und ließ die beiden Festnehmen. Taleks Mutter war bereits im 7ten Monat schwanger als in der Nacht der Dunkle Jedi in die Zelle kam und sie befreite. Er schickte sie mit einem Flüchtlingsschiff nach Endor wo sie nun lebten, in einem unbewohnten Wald teil. So vergingen nun ein Paar Jahre, und der kleine Talek war natürlich bereits geboren. Seine Eltern erzählten ihm viele Geschichten über die Republik, und zwar genau die Geschichten die der Dunkle Jedi ihnen aufgetischt hatte. Talek wurde also praktisch von klein auf so erzogen das er die Republik hasste. Ansonsten verlief seine Kindheit nicht sonderlich spektakulär, Was sich jedoch änderte als er 8 Jahre alt war. Der Dunkle Jedi der einst die Familie so Manipulierte tauchte wieder auf, jedoch mit 2 anderen, und alle waren gekleidet wie Republikanische Soldaten. Als die Eltern von Talek das sahen versteckten sie ihn in einem Schrank und befahlen ihm keinen Ton von sich zu geben und im Schrank zu bleiben. Durch einen Spalt konnte Talek aber das geschehen mitverfolgen. Der Dunkle Jedi und seine 2 Partner erschossen nach einem kleinen Dialog die Eltern des kleinen Talek und ließen sie auf den Boden liegen, und verschwanden dann wieder. Nach einigen stunden kam Talek aber erst wieder aus dem Schrank raus. Er Trauerte um seine Eltern und der Hass auf die Republik stieg ins unermessliche. Der Dunkle Jedi beobachtete den kleinen ein paar Tage unbemerkt und trat dann in Erscheinung. Er sagte zu ihm er sei ein alter Freund seiner Eltern und das er sie besuchen wolle. Talek erzählte ihm was er sich ansehen musste, wobei der Dunkle Jedi innerlich anfing zu lachen. Er fragte Talek ob er ihn nicht begleiten und von ihm lernen
wolle. Talek willigte natürlich ein da ihm eigentlich keine andere Wahl blieb.
Talek wurde in den künsten der Macht unterwiesen und beschritt mit Hilfe seines Meisters den Pfad zur Dunklen Seite der Macht. Sein Meister erzählte ihn über die Sith, die Jedis und auch weiterhin über die Republik, und da sich viel mit den Geschichten deckte die er von seinen Eltern damals hörte nahm er auch schnell seine lehren an und schenkte ihnen glauben.
Er lernte den Umgang mit 2 Lichtschwertern und lernte es hervorragend Leute zu manipulieren mit Hilfe der Macht. Eines Tages schickte Count Doku den Meister von Talek auf eine Mission von der er nie zurück kam. Einige Zeit später erfuhr Talek das er tot sei und von 2 Jedis getötet wurde. Nun war Talek ohne Meister und wieder allein.
Nach oben Nach unten
Talek Je´kana
Moderator
Moderator
Talek Je´kana


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.09.09

Talek Je´kana Empty
BeitragThema: Re: Talek Je´kana   Talek Je´kana EmptyDo Sep 03, 2009 4:35 pm

hier meine schreib probe, es ist ein auszug auf einen Teil von Taleks ausbildung


Auf Tatooine angekommen sah sich Talek um, es war sein erstes mal auf diesem Wüstenplaneten und es gefiel ihm nicht sonderlich. Es war ihm viel zu sandig und vor allem zu Heiß. Aber er verdrängte diese unangenehmen Tatsachen und konzentrierte sich auf die Aufgabe die ihm sein Meister gestellt hatte, er sollte einen Mann namens Rorekta finden. Er hatte angeblich seinem Meister beklaut. Rorekta soll Taleks Meister ein Lichtschwert geklaut haben was er damals von seinem ersten getöteten Jedi genommen hatte, und dass will er nun wieder haben. Also machte Talek sich auf in die Stadt Mos Eisley wo er sich auf die Suche machte. Als erstes musste Talek rausfinden wo sich Rorekta auf hielt. Er schien untergetaucht zu sein und erschwerte die Sache. Talek suchte die miesesten Bars und Kneipen auf und fragte die Bewohner nach Rorekta. Jedoch schien keiner etwas zu wissen, allerdings bekam Rorekta Wind davon dass er gesucht wurde den als Talek auf den sandigen Straßen lief ertönten plötzlich Blaster Schüsse hinter ihm. Talek zog sein Lichtschwert und wehrte die Schüsse gekonnt mir einer flinken rechts Drehung ab. Für ein paar Sekunden Herrschte ruhe auf den Straßen Mos Eislys, Talek deaktivierte sein Lichtschwert mit einem Umsichtigen Blick. Die Bevölkerung kümmerte sich jedoch nicht lange um den Vorfall und ging ihrer Beschäftigung weiter nach. Talek ging auf dem am Boden liegenden Schützen zu. Er war Tot. Er wurde von den reflektierten Blaster Schüssen getroffen. Talek untersuchte die Leiche, doch zu finden war nichts. Und wieder ertönten Blaster Schüssen. Talek sprang auf und machte einen Backflip zog dabei wieder sein Lichtschwert und wehrte die Schüsse wieder erfolgreich ab jedoch achtete er darauf das er den Attentäter diesmal nicht umbrachte. Entsetzt versuchte der schütze wegzurennen doch Talek Schleuderte ihn mit Hilfe der macht gegen die Wand sodass er zu Boden fiel. Dann griff er sich ihn mit der Macht und würgte ihn und zog ihn gleichzeitig zu sich ran. „Wer Schickt dich?!“ Fragte Talek mit aggressiver Stimme. „ Pah! Wenn ich dir das Sage bin ich ein Toter Mann!“ Talek Schlug ihn mit Hilfe seines Lichtschwerts ohne zu zögern den rechten Arm ab und lies ihn dann zu Boden fallen. Er Schrie laut auf und jammerte vor Schmerzen. „Willst du mir jetzt sagen wer dich schickt?“ Talek wartete kurz doch als keine Antwort kam holte er zum zweiten Schlag aus. „Nein nicht! Ich sag’s dir!“ Talek grinste leicht. „ Kluge Entscheidung.“ „Rorekta schickt mich, … a .. aber ich Weiss nicht warum!“ Sagte der Kopfgeldjäger mit ängstlicher stimme. „Sag mir einfach nur wo er ist.“ „Er ist da oben in dem Turm.“ Er deutete mit der noch verbliebenden linken Hand auf einen Turm Südlich nur ein paar hundert Meter entfernt. „Danke.“ Talek spürte das er die Wahrheit sagte und deswegen war er auch nicht weiter zu gebrauchen. Und so trennte er den Kopf des Kopfgeldjägers ab und Marschierte auf den Turm zu. Als er den Turm betreten hatte führte eine Treppe hinauf in einen Saal wo eine Person ihn scheinbar erwartete. Talek spürte die Macht in seinem gegenüber, er musterte ihn und sah auch ein Lichtschwert an seinem Gürtel.
„Bist du Rorektar?“ „Ja, … wie ich hörte suchst du nach mir?“ „ Ja das ist richtig. Gib mir dein Lichtschwert und du darfst weiter leben. ansonsten stirbst du!“ Rorekta sah ihn verwundert an „Was willst du den mit meinem Lichtschwert?“ Darauf entgegnete Talek sichtlich genervt „ Das geht dich nichts an! Gib es einfach her und die Sache ist erledigt.“
„Nein tut mir leid das kann ich nicht tun.“ Talek schüttelte den Kopf „Dann wirst du sterben.“ Talek zog seine beiden Schwerter und aktivierte sie. Er stürmte auf Rorekta los der dann auch sein Lichtschwert aktivierte es hatte eine blaue Klinge wie die eines Jedi. Der Kampf dauerte einige Minuten bis Talek die Schwachstelle in der Verteidigung von Rorekta gefunden hatte. Und da er die nun gefunden hatte gelang es ihm mit einer Finte ihm die Hände ab zu trennen. Schreiend fiel Rorekta auf die Knie. „Du wolltest ja nicht hören.“ Sagte Talek kurz bevor er Rorekta das Schwert durch das Herz bohrte. Er ließ das lichtschwer in seine Hand gleiten und steckte es in seinen Gürtel zu den beiden anderen. Talek war froh dass er es endlich geschafft hatte und er nun von diesem trostlosen Planeten verschwinden konnte um seinem Meister das Schwert zu bringen.
Bei seinem Meister angekommen überreichte er ihm das Schwert. Sein Meister guckte es kurz an und fing an sich zu freuen. „Gut … gut. Talek mein Schüler, … deine Ausbildung ist bald abgeschlossen. Du bist Wirklich Talentiert, … viel kann ich dir nicht mehr bei bringen.“
„ Danke Meister.“ Sprach Talek und verneigte sich vor seinem Meister.
Nach oben Nach unten
 
Talek Je´kana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Talek Je´kana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - the clone wars Infinities :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Dunkle Jedi-
Gehe zu: