Star Wars - the clone wars Infinities
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ONLINE RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ratsaal

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anakin Skywalker
Admin
Admin
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37
Ort : Wiesbaden

-----
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Rang: Jedi Ritter
Alter: 23

Ratsaal Empty
BeitragThema: Ratsaal   Ratsaal EmptySa Aug 29, 2009 10:15 pm

-----
Nach oben Nach unten
https://swep2.forumieren.com
Jinjaa Vasar
Jedi - Schüler
Jedi - Schüler
Jinjaa Vasar


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.09.09

Ratsaal Empty
BeitragThema: Re: Ratsaal   Ratsaal EmptyDi Sep 15, 2009 4:54 pm

Als Jinjaa wieder im Jedi Tempel angekommen war lief sie die ruhigen Gänge entlang und dachte an die jüngsten ereignisse. Sie musste den vorfall berichten der sich auf dem Schiff abgespielt hatte und sie fragte sich wie der Rat wohl reagieren würde. Sie sagten ja das es eigentlich keine Probleme geben sollte bei der Mission. Aber letztendlich hat sie ihren Auftrag ja erfüllt. Viel mehr Interessierte es Jinjaa wann sie endlich einen Meister bekommen würde. Manchmal glaubte Jinjaa das sie zu schnell Fortschritte machte und die Jedi sie deswegen Ausbremsen wollten damit sie nicht zu Mächtg wird. Alerdings war sie sich nicht sicher was sie Selbst von dieser theorie halten sollte.
Nun stand Jinjaa vor der Ratskammer und atmete tief durch bevor sie hinein ging. Sie ging in die Mitte des Kreises und Verbeugte sich zur begrüßung.

"Ich habe den Auftrag wie erwünscht erfüllt, jedoch gab es kleine komplikationen."

Die Meister im Jedirat sahen sie fragend an.

"Uns hat ein Kopfgeldjäger angegriffen, leider war es mir nicht möglich herraus zu finden für wen er Arbeitete. Aber dem Politiker gehts gut, er is ohne schaden angekommen."

Jinjaa wartete auf die Antwort des Jedi Rates die scheinbar am überlegen waren. Jinjaa hoffte das sie nichts falsch gemacht hatte. Es war ihre erste Mission und sie musste gleich ein Leben auslöschen. Auch wenn sie der meinung war das er das Verdient hatte, währe es vermutlich besser gewesen, sie hätte ihn gefangen genommen und verhört.
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Admin
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37
Ort : Wiesbaden

-----
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Rang: Jedi Ritter
Alter: 23

Ratsaal Empty
BeitragThema: Re: Ratsaal   Ratsaal EmptyMi Sep 16, 2009 7:58 pm

NPC: HOHER RAT DER JEDI

Yoda blickte die junge Schülerin mit seinen Großen Augen, er spürte das sie mit ihren Gefühlen kämpfte und sie nicht wusste was sie tuen sollte.

"Euer Auftag ihr habt erfüllt, das ganze ohne Meister ihr geschafft habt. Nicht jeder dies schafft. Ihre großes geleistet habt. Dennoch ich spüre Angst in euch. Ihr nicht wisst was ihr tuen sollt. Verstehen wir das können. Ihr zum erstemal ein anderes Leben habt auslöschen müssen."

Yoda machte eine Pause er blickte Jinjaa weiter an. Doch bevor Yoda fort fahren konnte übernahm Mace Windu.

"Jinjaa ich gehe davon aus das ihr aus not wehr gehandelt habt. Den eins solltet ihr gelernt haben in den letzten Jahren wo wir euch ausgebildet haben. Ein Jedi greift niemals zuerst zu seiner Waffe, wie benutzten sie nur um uns zu verteidigen. Doch auch nur bei der Verteidung kann es passieren ohne das man es will den anderen zu töten. Damit müssen wir leben, tag ein Tag aus. Ihr solltet ;Medetieren. Eine Meditation sollte Helfen euere Gefühle wieder ins reine zu bringen."

Mace blickte die Junge Frau ernst an. Seine Worte klangen Kalt wobei jedes Wort bedacht war.
Nach oben Nach unten
https://swep2.forumieren.com
Jinjaa Vasar
Jedi - Schüler
Jedi - Schüler
Jinjaa Vasar


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.09.09

Ratsaal Empty
BeitragThema: Re: Ratsaal   Ratsaal EmptyMi Sep 16, 2009 10:20 pm

Jinjaa lauschte den Worten der beiden Jedi Meister. Sie schienen erkannt zu haben das es sie bedrückte den Kopfgeldjäger getötet zu haben. Meister Yoda schaffte es jedoch Jinjaa wieder auf zu Muntern mit seinem Lob. Die Worte von Meister Windu klangen kühl und nicht so aufbauend wie Yodas aber Jinjaa verstand was er ihr sagen wollte und das beruhigte sie auch ein wenig.

"Ja ihr habt recht. ... Ich danke euch, jedoch würde ich es vorziehn etwas ... nun ja, ... Produktiveres zu machen."

Jinjaa wusste das, dass schwierig ohne Meister sein würde, weil sie nicht erfahren genug war alleine auf größere Missionen zu gehn, deswegen sprach sie den Hohen Rat der Jedi erneut auf das Meister Thema an.

"Ihr hattet versprochen euch wegen einen Meister zu kümmern. Wenn ich einen hätte könnte ich auch bei den Missionen dabei sein und helfen! Ich kann durch aus nützlich sein Meister! Und abgesehn davon würde das meine Ausbildung auch vorran treiben. Ich brauch Praktische erfahrung!"

Jinjaa´s ton wurde zunehmend energischer und auch lauter. Gepackt von über Eifer und Erhgeiz sprudelten die Worte aus ihr herraus und bestätigten ihren Tatendrang. Als Jinjaa zu ende gesprochen hatte merkte sie selber das sie sich etwas im Ton vergriffen hatte, und es war ihr sichtlich unangenehm sich vor dem Rat so zu benehmen.

"Endschuldigt ..."
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Admin
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37
Ort : Wiesbaden

-----
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Rang: Jedi Ritter
Alter: 23

Ratsaal Empty
BeitragThema: Re: Ratsaal   Ratsaal EmptyDo Sep 17, 2009 12:30 pm

Yoda blickte die Junge Frau ernst an.

"Geduld du hast immer noch nicht. Lernen du musst geduld zu haben. Viel Veranbtwortung ein Padawan hat. Er lernen viel von seinem Meister muss. Doch auch da er muss wieder Geduld zeigen sonst nei ein Guter Jedi aus ihm wird."

Seine Worte fanden im Rat viel zu spruch und alle, auch die nicht anwesend waren nickten. Derweilen übernahm Mace Windu wieder das WOrt

"Viele Jedi Ritter und Meister sind in den Vergangen Tagen, Wochen und Monaten Gefallen. Der Krieg gegen die Seperatisten fordert auch bei uns Jedi seinen Preis. Es ist nicht einfach einen neuen Meister zu finden. Doch wie bereits Meister Yoda es erwehnt hat solltet ihr euch in Geduldt üben. Jedoch habe ich eine Idee. Ihr werdet kurs in das Utapau System nehmen. Dort werdet ihr Obi Wan Kenobi auf einen Kreuzer zur Seite Stehen. Er hat zwar einen Schüler jedoch könnt ihr so etwas erfahrung sammeln. Doch sollte es zu Kampfhandlungen kommen solltet ihr nicht nach eueren eigenem Ermessen handlen. Hört auf die Worte von Meister Kenobi."


Obi Wan blickte zu Mace und sein Hologram flackterte kurz, dannw and er sich zu der Jungen Schülerin

"Ich erwarte euch in 2 Tagen. Alles weitere werde ich euch dann erklären. Jedoch muss ich mich jetztzurück ziehen. Anakin Skywalkr und seine Padwane sowie Meister Horaidon sind so eben auf Utapau gelandet. Möge die Macht mit euch allen sein: Kenobi ende"

Im nächsten Moment verschwand das Hologram des Jedi Meisters und eine Stille zog in den Rat ein. Meister Jin brach das schweigen wieder.

"Jinjaa bevor ihr aufbrecht solltet ihr euch jedoch noch etwas ausruhen. Ich spüre das ihr erschöpft seit und ihr werde nicht starten bevor ihr euch ausgeruht habt."
Nach oben Nach unten
https://swep2.forumieren.com
Jinjaa Vasar
Jedi - Schüler
Jedi - Schüler
Jinjaa Vasar


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.09.09

Ratsaal Empty
BeitragThema: Re: Ratsaal   Ratsaal EmptyDo Sep 17, 2009 4:08 pm

Jinjaa hörte den Meistern aufmerksam zu. Und sie Freute sich sichtlich das sie zu Meister Kenobi geschickt wurde um dort zu helfen.

"Ja Meister ich danke euch, ich werde mich nun erstmal in mein Quartier zurück ziehn bevor ich aufbreche."

Mit deisen Worten verneigte sich Jinjaa zum abschied und verliß den die Ratskammer. Sie schlenderte die in den Gängen des Jedi Tempels zu ihren Schlaf gemächern. Dort angekommen legte sie ihre Robe ab und ihr Lichtschwert. Sie legte sich ins Bett und schlief auch in wenigen Minuten ein. Die Jedi Meister im Rat hatten durch aus recht, sie war wirklich erschöpft und hatte es nötig sich auszuruhen. Nach ein paar Stunden erwachte Jinjaa wieder langsam. Sie sah auf die Uhr in ihrem Zimmer und stellte fest das sie länger geschlafen hatte als sie wollte. Sie zog sich wieder ihre rote Robe über und richtete die Kapuze. nahm ihr Lichtschwert und ging aus ihrem Zimmer wieder raus und ging in richtung Hangar. Ihr Schiff wurde bereits vorbereitet und war start bereit. Sie ging also in das Schiff und flog es vorsichtig aus dem Hangar. Als sie im Orbit angekommen war gab sie den kurs ein und aktivierte den Hyperraum antrieb.

"Meister Kenobi, ich komme!"

Und schwubs war sie verschwunden. Da sie nur einen Kleinen Jäger flog hatte sie nich Wirklich viel platz und so musste sie im engen Cockpit ihre Meditation ausüben. Nach einiger Zeit Piepte der Computer. Jinjaa unterbrach ihre Meditation um zu sehn was los war. Der Computer zeigte an das sie in 10 min da sein werden.

----> Utapau
Nach oben Nach unten
Mace Windu
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Mace Windu


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 36

Ratsaal Empty
BeitragThema: Re: Ratsaal   Ratsaal EmptyDi Sep 22, 2009 9:19 am

Einige Zeit später kam Mace gerade von der Bactabehandlung seiner Wunden zurück. Der im Ratssaal war es ungewöhnlich laut und alle Meister diskutierten.
Nur Yoda saß ruhig da und hatte die Augen geschlossen als suche er etwas weit Entferntes. Langsam kamen sie wieder zur Ruhe als Windu und schließlich auch Shaak Ti eintrafen. Verwundert setzten sich die beiden. Shaak Ti fragte Yoda:
"Was ist passiert Meister?" Doch dieser hielt weiterin die Augen konzentriert geschlossen und Ki Adi Mundi antwortete stattdessen.
"Wir haben soeben eine Meldung von Meister Kenobi erhalten. Count Dooku ist entkommen und der Kontakt zu Skywalker ist abgebrochen. Beide sind verschwunden, doch am Schiff des Count wurde ein Peilsender erfolgreich platziert. Die Schülerin Vasar ist wohlbehalten bei Kenobi angekommen."

"Dooku noch mächtiger geworden sein muss, wenn besiegt er hat Skywalker und Meister Horadion"; brach Yoda sein Schweigen und schlug die Augen auf. "Gefahr ich spüre. Die dunkle Seite stark in ihm ist. Unterschätzt Dooku wir haben. Der Rat sic seiner annehmen sollte" Mit seinen großen Augen blickte er auf Windu. Shaalk Ti's weiche Stimme drang durch den Raum.: " Lasst uns einen weiteren Meister hinschicken. So mächtig Dooku auch georden ist, jemanden wie euch Meister Yoda oder Meister Windu kann er nicht standhalten." Mit ernstem Blick schaute Windu sie an. Veilleicht hatte sie Recht, dachte er bei sich. "Ich werde gehen Meister"; sagte er und stand auf. "Nun dann beschlossen es ist, Zu Meister Kenobi du reisen wirst. Ihm helfen bei der Suche du musst. Es ihm sagen ich werde."

Meister Yoda ließ eine Verbindung zu Kenobis Flotte herstellen und teilte ihm mit das Mace sich auch an der Suche nach Count Dooku beteiligen wird. Windu würde ihn im Orbit von Utapau antreffen.

Der dunkelhäutige Koruunai verließ den Raum um sich umzuziehen und sich mit einem schnellen Jäger auf den Weg nach Utapau zu machen

>>>> Utapau/ Orbit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ratsaal Empty
BeitragThema: Re: Ratsaal   Ratsaal Empty

Nach oben Nach unten
 
Ratsaal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - the clone wars Infinities :: Galaktische Republik :: Coruscant :: Jedi Tempel-
Gehe zu: