Star Wars - the clone wars Infinities
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ONLINE RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Talik - Anakin

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anakin Skywalker
Admin
Admin
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37
Ort : Wiesbaden

-----
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Rang: Jedi Ritter
Alter: 23

Talik - Anakin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talik - Anakin   Talik - Anakin - Seite 2 EmptySo Aug 09, 2009 8:08 pm

Anakin blickte weiter auf das zweite Schiff. In der ferne konnte man den Venator sehen der gerade erst von Talik gerufen wurde. Anakin steuert weiter auf das Schiff zu und noch immer hatte er sich der Macht geöffnet und griff weiter in Macht auf das zweite Schiff doch noch immer fühlte er etwas dunkles doch sonst gar nichts. Er war verwirrt doch er macht sich immer noch sorgen um Padme.

„Dirketor sie sollte keinen Treffer erziehlen ich habe das Gefühl die Kanzlerin ist an Bord des zweiten schiffes. Wir sollten an Bord gehen und schaun was wir tun können habe sie ein Shuttel an Bord?“

Anakin stoppte das Schiff und warte auf die antwort des Direktors
Nach oben Nach unten
https://swep2.forumieren.com
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Talik - Anakin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talik - Anakin   Talik - Anakin - Seite 2 EmptySo Aug 09, 2009 8:16 pm

"Wir haben Sowohl die Sensor daten als auch die Meldung, die Kanzlerin ist an Bord ihres Schiffes, zusammen mit der Doppelgängerin.
Und nein, dieses Schiff besitzt keinen Hangar und damit auch kein Shuttle, das müsste ihnen aber schon an der größe aufgefallen sein."
Sagte Talik ruhig übers Kom und wandte sich dann an Prudii.
"Es muss einen weiteren Verräter geben, einer der im inneren Kreis der Kanzlerin sitzt!"
In dem Moment schaute Talik auf den Bildschirm und sah wie das zweite Schiff verschwand.
"Schicken sie die Daten des Schiffes an alle Relaisstationen! Wenn es noch mal irgendwo auftaucht will ich es haben!"
Dann öffnete er wieder einen kanal zur Brücke.
"Skywalker! Docken sie an das Schiff der Kanzlerin an!"
Dann stand Talik auf und wechselte die Rangabzeichen, so das er jetzt als Admiral zu erkennen war.
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Admin
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37
Ort : Wiesbaden

-----
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Rang: Jedi Ritter
Alter: 23

Talik - Anakin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talik - Anakin   Talik - Anakin - Seite 2 EmptySo Aug 09, 2009 8:55 pm

Anakin nickte kurz. Doch dann verschwand das Schiff urplötzlich.

„Das andere Schiff der Republik ist verschwunden. Ich werde nun andocken.“

Anakin steuert direkt neben das andere Republikschiff und dockte ohne weitere Probleme an. Anakin sicherte das Schiff an der Andockschleusse und stand auf.

„Ashoka schau genau nach allem. Wer weiß vielleicht ist noch jemand von den Angreifern an Bord.“

Ashoka nickte und stand auf. Sie lief hinter Anakin her dieser warte an der Andockschleuße auf Talik.

„Talik ich weiß nicht richtig was uns erwarten wird. Die dunkle Aura verschleiert meine sinne. Doch was ich weiß ist das der rest der Maschaft noch lebt wenn sie auch zum teil nicht bei bewusst sein sind. Ich habe bereits ein Med Schiff hier her bestellt.“
Nach oben Nach unten
https://swep2.forumieren.com
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Talik - Anakin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talik - Anakin   Talik - Anakin - Seite 2 EmptySo Aug 09, 2009 9:03 pm

Talik kam zusammen mit Prudii um die Ecke und rammten jeweils ein Magazin in die DCs.
"Wenn sich noch ein Angreifer an Bord befindet, so will ich ihn lebend haben! Klar soweit!"
Während Anakin noch da stand, schritten Prudii und Talik bereits durch die Schleuse, mit den DCs im Anschlag.
Ihr Ziel war die Brücke und unterwegs kamen sie nur an einigen bewusstlosen Menschen vorbei.
Als sie die Brücke fanden, zerrte Talik den Piloten vom Sessel und
machte sich an den Sensoren zu schaffen, während Prudii vorsichtshalber die Tür Sicherte
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Admin
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37
Ort : Wiesbaden

-----
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Rang: Jedi Ritter
Alter: 23

Talik - Anakin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talik - Anakin   Talik - Anakin - Seite 2 EmptySo Aug 09, 2009 9:33 pm

Mit langsamen und steht`s offnen augen und Sinnen betraten die beiden jedi nach dem Spezialkommando das Schiff. Anakin tastete durch die Macht das ganze Schiff ab dann spürte er eine vertraute ihm bekannte aura.
„Admiral die Kanzlerin ist noch an Bord.“

im selben Moment schoß ein älterer Herr um die Ecke und fing an zu meckern

„Sie mal einer an zwei Jedi an Bord eines nebensächlichen Schiffes aber hier an Bord eines Schiffes an dem sich die Kanzlerin befunden hatte sind nur kleine unerfahrene Soldaten.“

Anakin blickte Palpatine mit ernsten Blicken an.
„Senator wir sind auf einer Mission und sind hier um nachdem rechten zu sehen. Wir haben etwas ungewöhnliches bemerkt und deswegen sind wir hier.“

„Warum war hier an Bord kein Jedi und an so einem?“

Anakin übelregte kurz
„Beruhigen sie sich Senator. Ashoka schau nach den anderen.“

Sie nickte kurz und verlies die beiden streiten.
„SO Senator, die Seantswache weiß was sie tut nur an Bord des anderen Schiffes war jemand der jemand der ebenfalls wie die Jedi die Macht einsetzten konnte.“

„Das spielt doch keine Rolle warum waren hier an Bord zum Schutze der Kanzlerin keine Jedi, diese Mission nach Corellia war sehr wichtig und nun ist sie entführt worden.“

Anakin erstarrte. Er hatte sie doch eben gespürt. Und dann schoß es ihm durch den Kopf. Das doubel wurde entführt.
Nach oben Nach unten
https://swep2.forumieren.com
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Talik - Anakin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talik - Anakin   Talik - Anakin - Seite 2 EmptySo Aug 09, 2009 9:46 pm

Talik hatte die Daten die er brauchte und ging zusammen mit Prudii wieder zurück zu Anakin, welcher Palpatine am Hals hatte.
"Meister Skywalker war an bord meines Schiffes, welches keineswegs nebensächlich ist, Senator Palpatine!
Oder warum denken sie war das Double von der Kanzlerin mit an Bord, in den Gewändern der Kanzlerin!
Die Mission der Kanzlerin wurde verraten, von jemanden aus dem Inneren Kreis der Kanzlerin!"
Talik hob die Waffe und richtete sie auf den Senator.
" Der Innere Kreis besteht aus 4 Senatoren, 3 Senatoren wussten nichts von diesem RV Punkt!
Sie waren der einzigste der von einem kurzen Zwischenstopp des Schiffes wusste, aber nicht warum!"
In dem moment kam auch das Team der Commandos durch die Schleuse, mittlerweile in den eigenen schwarzen Rüstungen und verteilten sich in dem Raum, wobei alle 6 Waffen auf dem Senator ruhten.
"Wir wissen von ihren Kontakten zu den Seperatisten, ich weiß von ihrem Kontakt zu Count Dooku!
Ich weiß sogar von eurem Treffpunkt, immerhin wart ihr der mann in der Schwarzen Robe damals!
Genauso weiß ich über eure düsteren Machenschaften bescheid, sie wollen die Republik stürzen und haben deswegen den Krieg vom Zaun gebrochen!
Nur wurden sie vor vollendung ihrer Pläne vom Senat abgewählt und befanden sich plötzlich nicht mehr in der Position um den Plan weiter zu führen! Nicht wahr Senator!"
Talik machte eine kurze Pause und sprach dann weiter.
"Kurz nach ihrer Abwahl verschwanden sie plötzlich für 2 Monate!
Erste Station war Naboo, dann ging es weiter nach Corellia und letzendlich nach Muunilist! Ins Herz der Seperatisten!"
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Admin
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37
Ort : Wiesbaden

-----
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Rang: Jedi Ritter
Alter: 23

Talik - Anakin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talik - Anakin   Talik - Anakin - Seite 2 EmptySo Aug 09, 2009 10:06 pm

Palaptine fing an zu lachen. Seine Augen veränderten sich und Anakin spürte etwas sonderbares, genau das was erzuvor gespürt hatte. Doch es kam nicht von Palpatine.
„Admiral, sie haben eine gute Tarnung Dirketor. Es müsst nur ihr sein. Doch warum seit ihr hier? Desweitern wurde die Kanzlerin entführt und kein Doubel. Ich kenne Admila schon lange immerhin war ich früher der Senator wo sie noch die Königin war.“

Anakin blickte ihn an. Er konnte keine Lüge spüren. Palpatin sprach weiter
„und warum sollte ich nach Mullist fliegen was sollte ich da? Ihr seit verrückt, ich bin doch kein verräter, was den Krieg betrifft vielleicht war ich wirklich damit verwickelt doch ich wollte ihn verhindern und nicht ausbrechen lassen, ich hatte versagt. Deswegen war ich diese Zeit verschwunden und ner deswgeen habt ihr mich wohl mit Dooku in verbinddung gebracht.“


Anakin spürte immer noch keine Lügen bei dem Mann nur den Ärger das er nicht verhindern konntre das, das Doubel mit genommen wurde.

„Direktor er sagt die Wahrheit. Ich kann keine Lügen spüren.“

Doch was er nicht wusste das er dies mit der Macht ohne Problem schaffte. Im selben Moment kam Ashoka mit Padme herein. Diese sah beim besten willen nicht nach Padme aus doch Anakin konnte es spüren.

„Kanzlerin es ist mir eine Freude sie wohl auf zu sehen.“

sprach Anakin vor aller Ohren und Padme lächelte als sie Anakin sah. Er schickte ihr wärme
Nach oben Nach unten
https://swep2.forumieren.com
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Talik - Anakin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talik - Anakin   Talik - Anakin - Seite 2 EmptySo Aug 09, 2009 10:13 pm

"Senator, es reicht nicht! Ihr könnt vielleicht überzeugend klingen das die Jedi euch glauben und noch nichtmals mit der Macht eine lüge bei ihnen entdecken!"
Ein lächeln zeigte sich auf Taliks Lippen.
"Doch die Technik könnt ihr nicht täuschen!
Anakin! geh an die Konsole neben dir und gebe folgenden Code ein!
Alpha-545-K-91-Zero, dir wird dann eine Datei angezeigt, diese spielst du ab und dann wirste die Lüge erkennen!"
Anakin tat es und gab den COde ein, danach sah er sich die Datei an.
"Warum waren alle Insassen bewusstlos als wir an Bord kamen, nur ihr nicht?
Warum wurd die Andockschleuse 2 mit eurem Code aktiviert, so das dieses feindliche Schif andocken konnte?
Ich sage es ihnen, sie hatten eine Gasmaske angezogen und ein Betäubungsgas frei gesetzt!"
Anakin schaute sich die Datei weiterhin an, die genau das zeigte was Talik sagte.
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Admin
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37
Ort : Wiesbaden

-----
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Rang: Jedi Ritter
Alter: 23

Talik - Anakin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talik - Anakin   Talik - Anakin - Seite 2 EmptySo Aug 09, 2009 10:21 pm

Anakin konnte seinen Augen nicht glauben. Er kannte den Senator schon lange und er half Padme schon seit einer ewigkeit doch warum sollte er dann so etwas tun. Und warum schafte er es die Macht zu manipulieren. Es konnte nur eins bedeuten. Er musste ebenfalls in der Macht unterwiesen worden sein und nur so könnte er seine Gedanken und Gefühle so manipulieren. Auch das würde dieses Machtvakum auf dem anderen Schiff erklären doch dieser Mann der vor ihm stand erstarrt.

„Wwwwiiiie, könnt ihr es wagen mich zu beschuldigen. Icccch wurde gezwungen vvvooon ihr.“

Er zeigte auf einen Vorhang und Anakins Blicke wanderten sofort dort hin. Sofort öffnete er sich der Macht und er spürte das Dunkle. Eine Macht die er zuvor nur bei Dooku spürte und bei Assja der Schülerin von Dooku. Sofort wanderte die Klinge des Jedi in die und sie erwachte. Dann hörte man nur noch ein finsteres Lachen und zwei Rote Lichtschwerter erwachten. Die Assanie sprang hervor und man hörte nur ein

„SKYWALKER, dieses mal gehörst du mir.“

Anakin blickt ezu Ashoka

„Bring alle auf das andre Schiff und flieht ich kümmer mich udm die Jedi.“
Im selben Moment schoß die Sith Assanie auf den Jungen Jedi zu und die Lichtschwerter kreuzten sich
„Also steckt Dooku dahinter ich hätte es mir denken sollen. Dieses mal entkommt ihr mir nicht.“
Nach oben Nach unten
https://swep2.forumieren.com
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Talik - Anakin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talik - Anakin   Talik - Anakin - Seite 2 EmptyMo Aug 10, 2009 9:12 am

Anakin sprang sofort auf die dunkle Jedi zu und Talik manövrierte die anderen von dem Schiff runter ins eigene.
"Senator Palpatine, sie sind wegen Hochverrat festgenommen!
Und jetzt halten sie endlich die Klappe, da sie ihre Aussage verweigern dürfen!
Zudem haben wir genug beweise um sie zu überführen!"
Der Senator war regelrecht empört.
"Wie könnt ihr es wagen!"
Der Senator ging dabei einen Schritt auf Talik zu.
"Herr Senator, sie sollten besser stehen bleiben, die Waffen haben keinen Betäubungsmodus und wenn sie noch einen Schritt machen werde ich schießen!"
Der Senator reagierte zwar darauf, machte aber noch einen Schritt weswegen Talik ihm zwischen die Beine schoss.
"Beim nächsten mal schieße ich einen Meter höher!
Prudii! Durchsuch ihn!"
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Admin
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37
Ort : Wiesbaden

-----
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Rang: Jedi Ritter
Alter: 23

Talik - Anakin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talik - Anakin   Talik - Anakin - Seite 2 EmptySo Aug 23, 2009 5:43 pm

Der Kampf war auf einem extrem Hohen Niveau und wurde von Minute zu Minute immer Schneller. Anakin bekamm nicht mit wie ihm noch etwas zu gerufen wurde. Doch er spürte in der Macht das seine Begleitung in Sicherheit war. Ein grinsen zog sich über sein Gesichtet und im nächsten Moment griff er in die Macht und lies eine Macht Welle durch seine Linke Hand auf seine Gegnerin Schießen. Diese War so erschrocken und wurde davon erfasst und an die nächte Wand geschleudert die eine Delle durch den Aufschlag bekamm.

Anakin sprang sofort hinter her und schlug mit dem Schwert nach ihr doch diese parierte den Schlag und verpasste so gleich Anakin einen dritt in die Magen Gegnd worauf hin er zurück getreten wurde. Er fing jedoch den Flug mit der Macht auf und landete mit einem Salto auf beiden Füßen und griff sofort wieder an.

Die Schläge traffen immer wieder auf einader und man konnte eigentlich nur noch zwei Rote und einen Blauen streifen sehen, die sich immer wieder traffen und Funken Spürten. Jedoch beim genaueren Hinsehen gewann der Junge Jedi immer mehr die Oberhand des Kampfes. Er trieb die Dunkle Jedi immer weiter nach hinten und dann machte er eine schnell fast und sehbare Bewegung er sprang schlug zu und landete hinter ihr, worauf hin die Jedi versuchte ihn zu treffen doch Anakin hatte sich abgreollt und zu gleich einen Angriff gestartet in dem er sich an der Wand abstoß und auf sie zu gelfogen kam. Dabei durch trente er ihre zweite Klinge die sofort funken spürte. Sie war so erschrocken das Anakin einen weiteren Angriff starten konnte und dieser zerlegte das zweite Schwert. Sie stolperte zurück und viel über die Stufen zun Cockpit und landete mit dem Kopf auf der letzten Stufe. IN ihren Augen war entsetzten und Schock doch immer noch ein finsterer Blick.
Langsam ging er auf die Jedi zu. Sein Lichtschwert bedrohlich in seiner linken Hand zum Boden halten. Er wirkte bedrohlicher als sie je gewirkt hatte. Seine Mine hatte sich verfinstert und ein Hauch der Dunkelheit schien in seiner Aura zu wirken.
Nach oben Nach unten
https://swep2.forumieren.com
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Talik - Anakin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talik - Anakin   Talik - Anakin - Seite 2 EmptySo Aug 23, 2009 6:07 pm

Nachdem Prudii ihn durchsucht hatte, dockte bereits ein Shuttle des Venators an und der Adjudant von Talik kam herein.
"Chief Obira! Geleiten sie ihn zu einer Zelle! Keinen Kontakt zur Außenwelt, zumindestens bis ich zurück bin, stecken sie ihn in ein Quartier auf Sektion 3!"
Der Chief nickte und ließ Palpatine durch 4 Soldaten des Geheimdienstes abführen.
Die sogenannten Quartiere in Sektion 3 waren Quartiere in einer Hochsicherheitsabteilung angelegt und extra für bestimmte Gefangene, wie in dem Fall Palpatine. So hatten sie ein wenig Komfort bis ihnen der Prozess gemacht wird.
Nach dem das Shuttle abgelegt hatte wies Talik Prudii an ins Cockpit zu gehen und alles fertig zu machen, während er in das Herz des Schiffes ging und gab einige Codes ein. Codes die zwei Sender aktivierte, wovon einer auf seinem Schiff war, der zweite befand sich jedoch grade im Hyperraum und würde das Signal empfangen wenn das Schiff wieder in den normal raum gehen würde.
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Admin
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37
Ort : Wiesbaden

-----
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Rang: Jedi Ritter
Alter: 23

Talik - Anakin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talik - Anakin   Talik - Anakin - Seite 2 EmptySo Aug 23, 2009 6:21 pm

Langsam ging Anakin auf die immer noch am Boden liegende Dunkle Jedi zu. Eine Blutlachte hatte sich langsam auf dem Stufen gebildet und tropfte langsam die einzelnen Stufen hinunter. Die Jedi lag reglos auf dem Boden. Anakin blieb genau vor ihr stehen.

„Ich habe euch besiegt und nehme euch nun im Namen der Republik fest. Ihr werdet in ein Gefängnis auf Coruscant gebracht und dort verurteilt.“

Anakin beugte sich vor und griff zu ein paar Handschellen die er zuvor von einem der Geheimdienst Mitarbeiter bekommen hatte. Sie waren speziell für Machtbegabte gemacht und so konztroiert worden das sie sich nicht durch die Macht öffnen lassen. Doch als er sie anlegen wollte spürte er Gefahr sprang zurück und wehrte ein Messer ab welches aus dem nichts hinter sich erschienen war. Im selben Moment sprang die Dunkle Jedi auf und zog eine weiteres und stürmte auf Anakin zu. Dieser machte einen Satz und drehte sich dabei und sein mittlerweile wieder Aktivertes Schwert durchtrennte der Jedi ihren Hals. Mit einem dumpfen Aufschlag schlug der Kopf von Ventress auf dem Boden auf. Der Körper machte noch zwei Schritte und viel dann ebenfalls zu boden. Eine Blut lache schloss das Bild der toten Jedi ab. Anakin blickte finster auf die Tote Frau. Jedoch sah man ihm kein Mitleid an. Der Kampf war vorbei und er hatte gewonnen das war alles was zählte.

Mit einem Zischen welches abrupt auf hörte deaktivierte sich die Blau Klinge des jungen Jedi. Langsam ging er auf die Schleuße zu und öffnete sie. Ashoka hatte den Kampf durch die Macht verfolgt und viel ihrem Meister in die Arme. Doch Anakin lächelte nur und ging weiter.

„Der Kampf ist vorbei Dirketor. Sie brauchen nur noch ein Reinigungs-Team.“

Dabei viel ihm ein grinsen über die Lippen.
Nach oben Nach unten
https://swep2.forumieren.com
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Talik - Anakin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talik - Anakin   Talik - Anakin - Seite 2 EmptySo Aug 23, 2009 6:30 pm

Talik winkte nur ab.
"Nicht meine Aufgabe, die Navy wird sich drum kümmern."
Dann gab er Prudii den befehl abzudocken und alles für einen sprung vorzubereiten.
"Setz dich Anakin, du wirst nachher noch mal ran dürfen wahrscheinlich."
Talik grinste dabei etwas.
"Ich hatte dir gestern nicht alles erzählt.
Wir haben sowohl die Kleidung der Kanzlerin verwanzt, als auch die Kleidung ihrer Leibwächterin.
Dadurch konnte ich dir auch sagen das die Kanzlerin noch auf dem Schiff war, da nur mein Adjudant, prudii und ich davon wussten.
Manchmal muss man halt auf eigene Faust handeln."
Talik schaute noch mal kurz auf den Bildschirm und dann wieder zu anakin.
"Wir müssen jetzt nur noch warten bis der Sender wieder im Normalraum ist und dann erhalten wir die Koordinaten.
Wenn wir die haben, werden wir im Tarnmodus die Verfolgung aufnehmen."




(Tarnmodus nur hier, im richtigen RPG gibt es den nicht)
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Admin
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37
Ort : Wiesbaden

-----
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Rang: Jedi Ritter
Alter: 23

Talik - Anakin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talik - Anakin   Talik - Anakin - Seite 2 EmptySo Aug 23, 2009 6:41 pm

Anakin setzte sich und dabei schweiften seine Blicke ernst auf den Dirketor.

„Das ihr mir nicht alles erzählt hattet, hab ich bereits gerstern gespürt doch eigentlich dachte ich mir sie vertrauen uns Jedi soweit. Doch wie mir scheint ist das wohl doch nicht so. Aber das ihr mir ebenfalls nicht 100% traut kränkt mich doch ein wenig. Zumal es nicht das erste mal ist das wir zusammen arbeiten. Aber wie es mir scheint benutzt ihr uns nur als Kampfmaschienen und wie haben sie es mal ausgedrückt? Ich glaub die Worte waren Frühwarnsystem.“

Anakin schüttelte den Kopf. Er wusste schon länger das sein Gegenüber ihm und besonders dem Rat nicht richtig vertraut. In der Heutigen Zeit waren viele Mitglieder im Senat dem Hohen Rat und auch den Jedi eher sekptisch gegenüber und das machte ihn innerlich etwas traurig. Eigentlich waren die Jedi mal das Herz der Republik und überall gern gesehen sei es bei Verhandlungen oder sonst wo. Doch heute wurden sie eher ausgeschlossen. Nur durch Padme hatte Anakin es geschafft in den Senat zu kommen, doch das wusste Gott sei dank keiner, den wenn würden die Jedi wohl noch schlechter da stehen als jetzt schon und die Kanzlerin würde in einem Licht stehen wie wohl zuvor noch nicht einem Valorum.

Anakin blickte zu Ashoka die neben ihm stand. Sie lauschte angespannt den Worten der beiden Männer. Sie hatte die ganze Zeit nichts gesagt doch er spürte das sie sich sorgen machte, nicht nur um Ihn sonders auch was die Mission betraff und da hatte sie verdammt recht.

„Ich denke Direktor wir sollten unsere Zusammen arbeit in nächster Zeit überdenken.“
Nach oben Nach unten
https://swep2.forumieren.com
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Talik - Anakin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talik - Anakin   Talik - Anakin - Seite 2 EmptySo Aug 23, 2009 7:03 pm

Talik fing laut an zu lachen, als Anakin ihm eine Antwort gab.
"Nein anakin, ich vertraue euch voll und ganz.
Ich vertraue jedoch nicht auf die Sicherheit von Gebäuden, weswegen ich davon gestern nichts gesagt habe.
Genauso wenig das bereits ein Kampfverband bereit steht für den Notfall.
Und nein ich seh euch nicht als Kampfmaschinen und das mit dem Frühwarnsystem ist im grunde genommen aber gut getroffen.
Da es einfach nichts gibt was euren Machtsinnen auch nur nahe kommt.
Jeder hat seine fähigkeiten, meine sind es Fallen auszulegen und Leute zu manipulieren.
Eure Fähigkeiten sind weiter gestreut, von der Diplomatie bis zum Kampf, da ihr Sachen spüren könnt bevor sie passieren oder aber im Falle der Diplomatie spüren könnt womit ihr eurem gegenüber das Ja rauslocken könnt.
Ich aktzeptiere eure Einstellung was das Töten angeht und bevor ich euch beten würde jemanden für mich zu töten, greife ich selbst zur Waffe... einfach aus dem Grund das es mir nichts ausmacht, ich wurde dazu ausgebildet im grundegenommen.
Und außerdem habe ich tausende Soldaten unter meinem Kommando denen ich das auftragen kann, wie ihr seht zum Töten brauch ich keine Jedi...."
Talik wurde unterbrochen als die Anlage anfing zu piepen.
Talik wandte sich direkt zu der Anlage und gab ein paar Befehle ein.
"Prudii! Kurs auf Bandomeer nehmen! Der Einsatzverband soll sich in der nähe sammel!"
Nach einer kurzen bestätigung wandte sich Talik wieder an Anakin.
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker
Admin
Admin
Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37
Ort : Wiesbaden

-----
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Rang: Jedi Ritter
Alter: 23

Talik - Anakin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talik - Anakin   Talik - Anakin - Seite 2 EmptySo Aug 23, 2009 7:16 pm

Anakin lehnte sich zurück

„Vielleicht habt ihr recht. Vielleicht mach ich mir wirklich zuviel Gedanken um alles drum herum.“

Anakin hatte irgendwie seit beginn dieser Mission ein seltsames Gefühl, und bis jetzt hatte er sich bei seinen Gefühlen noch nie geirrt. Aber er würde jetzt auch nicht das Schiff verlassen uns zurückkehren. Dafür machte er sich zuviele Gedanken um Padme.

„Nun den. Holen wir das Doubel zurück.“

Anakin stand auf und ging auf die Brücke zu.

„Ich übernehme wieder.“

Ohne ein Wort stand der Pilot auf und Anakin und seine Padawane setzten sich.

„Nun den es geht los.“

Der Hyperraumantrieb leuchtete auf das der Kurs berechnet war und Anakin legte den Hebel um. IM nächsten Moment verschwand das Schiff im Hyperraum.
„Dauer des Fluges 2 Stunden. Sie sollten sich bereit machen Dirketor.“

Kurz darauf schloss Anakin die Augen und Meditierte.
Nach oben Nach unten
https://swep2.forumieren.com
Talik Neva
Admin
Admin
Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 37

-----
Zugehörigkeit:
Rang:
Alter:

Talik - Anakin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talik - Anakin   Talik - Anakin - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2009 7:31 pm

"Nur denk daran, egal was uns dort erwartet, Handle nicht zu schnell.
Denk dran wir sind getarnt und nicht sichtbar für die."
Damit beendete Talik die die Frequenz und wandte sich seiner Konsole zu und gab einen kurzen befehl ein, um sich dann ein wenig zu entspannen.
Kurz darauf döste er auch ein und wurde 10 Minuten vor verlassen des Hyperraums durch das automatische Signal geweckt.
Sofort wandte er sich wieder der Konsole zu und nickte Prudii kurz zu, dessen finger bereits über die Tastatur flogen und diverse Befehle eingab.
Kurz darauf sprang das Schiff bereits aus dem Hyperraum und Talik hatte sofort das Bild auf dem Bildschirm.
"3 Fregatten und 2 Zerstörer.... Ich würde sagen wir haben einen volltreffer gelandet.
Die Seps haben dort irgend etwas wichtiges."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talik - Anakin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Talik - Anakin   Talik - Anakin - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talik - Anakin
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Anakin Skywalker
» Talik - Aijana
» Director Talik Neva

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - the clone wars Infinities :: OUTGAME :: Zwischenplay-
Gehe zu: